13 Fässer gesprungen - Chris Pfaner gewinnt den Element Barrel Jump Contest auf der Bright Messe Berlin

J.Gausepohl schrieb am 20.01.2016 12:55 Uhr - Kommentare: 0
Fotostrecke 114 Bilder
Am Dienstag gegen 16.00 Uhr wurde die Element Barrel Jump Challenge auf der Bright Messe in Berlin veranstaltet. Element hatte die coole Idee, den Fässer Contest auf der Messe abzuhalten.

Viel weiß ich aus Berlin nicht, nur, dass Chris Pfanner das Ding scheinbar gerockt und gewonnen hat. Ein Instagram User hat dazu ein Video hochgeladen ...

Ein richtiges Video folgt im Laufe der Woche auf dieser Seite.




Verwandte News: Chris Pfanner, Element Skateboards
2 x - Die neuen Anti-Hero Skateboards Pro Decks von Chris Pfanner
ANTIHERO ist nicht nur geil, weil Chris Pfanner, Grant Taylor oder
Bretterbude Skateshop - Welcome to the Bude - Chris Pfanner
Der "Bretterbude Skateshop" hat sich einen ganz dicken Teamfahrer
1966 Chris Pfanner Videopart
Anti-Hero Skateboards Pro Chris Pfanner aus dem schönen Österreich
Chris Pfanner · Winter in Nürnberg
Wer keine Skatehalle hat, skatet im Winter Tiefgaragen
Yama-Ashes-Frido's Pomade Tour mit Chris Pfanner, Steve Forstner and Friends
Yama Skateboards, Ashes Griptape und Frido's
Anti-Hero Pro: Chris Pfanner Quick 5
Aus der Videorubrik: Chris Pfanner Quick
Red Bull - Chris Pfanner goes big (then goes home)
Chris Pfanner von Anti-Hero Skateboards
Chris Pfanner ist nach Los Angeles umgezogen
Der König des Pops, Chris Pfanner, ist nach
Chris Pfanner testet den neuen Splitterpark - Skatepark Nürnberg
Der Splitterpark in Nürnberg war letzte Woche
Trippin' in South Africa mit Louis Taubert, Chris Pfanner, Aaron "Jaws" Homoki
Der Deutsche Louis Taubert und der Österreicher Chris
10/43 Verwandte News
<<< Zurück | Archiv

 
 
 
Letzten News

Offiziell - Wieger Van Wageningen hat Enjoi Skateboards verlassen - Neuer Sponsor

 Vor Monaten hatte ich hier auf meiner Webseite über die Gerüchte um den Holländer Wieger Van Wageningen   [mehr]

Girl Skateboards Welcomes...ANDREW BROPHY

 Was ich seit Monaten hier den News schreibe, ist nun Wirklichkeit geworden! Andrew   [mehr]

Adrian Del Campo Instagram Remix by Josh Hallett

Der Instagram Remix von Adrian Del Campo ist killa. Wieviel Pop der   [mehr]

Battle at the Berrics 2017 - Alle Pro Namen der diesjährigen Game of Skate Teilnehmer

 Der "Battle at the Berrics" steht bald wieder vor der Tür und man fragt sich   [mehr]

Element Fluff Project

 Für die Kooperation zwischen Element Skateboards und dem Fluff Mag   [mehr]

INSANE 40ft ROOF GAP !!! - Der Versuch ein 12,1 Meter hohes Dach zu meistern

 P-Rods Filmer Nigel K. Alexander hat wieder unbekannte Youngster eingeladen   [mehr]

Jonny Giger - Schweizer ist Pro - Pro Video Part als Raw Version

 Jonny Giger ist mein Lieblingsschweizer auf dem Skateboard. Egal was technisch   [mehr]

This is not the new Shane O'Neill Video

 Der neue " This is not the new Shane O'Neill Video" Part ist zwar   [mehr]
Zurück Pause Weiter
 
Suchen