2016 - Chad Muska und sein Boardsponsor gehen getrennte Wege

J.Gausepohl schrieb am 14.01.2016 10:57 Uhr - Kommentare: 0
Fotostrecke 114 Bilder
Chad "The Muska" Muska und sein bisheriger Boardsponsor  "Element Skateboards" haben sich getrennt. Zwar hat er schon vor ca. 3 Monaten die Firma verlassen, doch ein offizielles Statement gab es dazu noch nicht. Doch nun ist Muska von der offiziellen Element Webseite verschwunden!

Wo Muska auf seine alten Tage unterkommen wird, ist noch nicht bekannt.

Verwandte News: Chad Muska, Element Skateboards
Chad Muska startet wieder Ghetto Child Wheels mit Tom Penny, T-Puds und anderen
Chad Muska startet mit seiner Company Ghetto Child Wheels ein Comeback. Wie
2016 - Chad Muska und sein Boardsponsor gehen getrennte Wege
Chad "The Muska" Muska und sein bisheriger Boardsponsor
Warsteiner Bier Werbung - Mach das einzig Wahre - mit Chad Muska?
Warsteiner TV-Werbung mit Chad Muska
Clips: Stefan Janoski, Veith Kilbert, Jaws, Busenitz, Chad Muska, Eric Koston, Nick Tucker, P-Rod, ...
Clip Update mit Stefan Janoski, Veith Kilbert, Jaws, Dennis Busenitz,
Rob Dyrdek feiert den Start seiner Eyewear Company "IVI" mit Chad Muska, Huf, Dylan Reider, etc.
Rob Dyrdek lud letzten Samstag in die Hollywood Hills ein. Dort feierte er den Start seiner Sonnenbrillen
Festnahme auf Video: Chad Muska sagt das böse N-Wort
Chad Muska hat das böse, rassistische N-Wort während seiner Festnahme in Hollywood benutzt. Das belegt dieses Video von Muskas Festnahme.
Chad Muska sagt Sorry: "Ich war ein totaler Idiot"
Element Pro Chad Muska entschuldigt sich mit einer Videoansprache für sein Verhalten in der letzten Woche. Muska wurde in Hollywood verhaftet,
Chad Muska wurde in Hollywood festgenommen
Chad Muska wurde in der letzten Nacht in Hollywood, Los Angeles, festgenommen. Chad hatte an einem Kaffee Shop Graffiti-Tags wie "Muska" und
Chad Muska / Supra Beef: "Schmeißt mich doch raus"
Element Pro Chad Muska war mit Supra Footwear auf Tour in Europa. In Paris scheint letzte Nacht etwas vorgefallen zu sein. Jedenfalls
Chad Muska über Elements neuen Fahrer Billy Rohan
New York Local Billy Rohan ist neuer Teamfahrer von Element. Chad Muska erzählt
10/34 Verwandte News
<<< Zurück | Archiv

 
 
 
Letzten News

8 Jahre alte Sky - Breaking the Mold with her little Skateboard!!

 Wenn Mädels steil gehen: Ob die 8 Jahre alte Sky für die USA bei den   [mehr]

Coming Out - Brian Anderson ist Schwul - Brian Anderson on Being a Gay Professional Skateboarder

 Brian Anderson hat mit diesem Videoclip sein Coming Out, er ist schwul. Gay   [mehr]

Alien Workshop - Frankie Spears' "Bigly" Part

 Ich hätte mir zwar eher Musik im Alien Workshop Style gewünscht, aber sonst   [mehr]

Nyjah Huston - Paul Rodriguez - Welcome to your Happy Place - Street League

 Damit Nyjah Huston und Paul Rodriguez fähig sind, ihre Tricks beim großen Street League   [mehr]

Video & Results: Vans Shop Riot Finals 2016

 Auch dieses Jahr feierte der Vans Shop Riot ein wahrlich historisches   [mehr]

Deutsche Amateurmeisterschaft - Titus Locals Only Competition 2016 Videohighlights

 Die Titus Locals Only Competition 2016 hat den „Local of the Year 2016“ ermittelt   [mehr]

Element Skateboards - Water Proof: Phil Zwijsen - Im Regen skaten

 Das Element Skateboards -  Water Proof: Phil Zwijsen - Video ist   [mehr]

Nach 5 Jahren - Zwei neue Girl Skateboards Amateurfahrer!

 Das muss man sich mal überlegen, seit 5 Jahren wurde bei Girl Skateboards   [mehr]
Zurück Pause Weiter
 
Suchen