2016 - Chad Muska und sein Boardsponsor gehen getrennte Wege

J.Gausepohl schrieb am 14.01.2016 10:57 Uhr - Kommentare: 0
Fotostrecke 114 Bilder
Chad "The Muska" Muska und sein bisheriger Boardsponsor  "Element Skateboards" haben sich getrennt. Zwar hat er schon vor ca. 3 Monaten die Firma verlassen, doch ein offizielles Statement gab es dazu noch nicht. Doch nun ist Muska von der offiziellen Element Webseite verschwunden!

Wo Muska auf seine alten Tage unterkommen wird, ist noch nicht bekannt.

Verwandte News: Chad Muska, Element Skateboards
Chad Muska verlässt Supra Footwear - Jamie Thomas und Chad Muska wieder vereint - The Straye Footwear - Schuhfoto
Wie das Limited Skateboard Magazine von Urban Supplies meldet, wird Chad Muska
Chad Muska Interview: "Wenn ich jetzt skate riskiere ich eine Querschnittslähmung"
Chad Muska war der Superstar der Skateboardszene Ende der 90er Jahre. Und
Chad Muskas Ghetto Child Wheels - Der erste Stuff ist da - Torey Pudwill Design
Chad Muska hat sein "Ghetto Child Wheels" wiederbelebt. Und das Teamn
Chad Muska startet wieder Ghetto Child Wheels mit Tom Penny, T-Puds und anderen
Chad Muska startet mit seiner Company Ghetto Child Wheels ein Comeback. Wie
2016 - Chad Muska und sein Boardsponsor gehen getrennte Wege
Chad "The Muska" Muska und sein bisheriger Boardsponsor
Warsteiner Bier Werbung - Mach das einzig Wahre - mit Chad Muska?
Warsteiner TV-Werbung mit Chad Muska
Clips: Stefan Janoski, Veith Kilbert, Jaws, Busenitz, Chad Muska, Eric Koston, Nick Tucker, P-Rod, ...
Clip Update mit Stefan Janoski, Veith Kilbert, Jaws, Dennis Busenitz,
Rob Dyrdek feiert den Start seiner Eyewear Company "IVI" mit Chad Muska, Huf, Dylan Reider, etc.
Rob Dyrdek lud letzten Samstag in die Hollywood Hills ein. Dort feierte er den Start seiner Sonnenbrillen
Festnahme auf Video: Chad Muska sagt das böse N-Wort
Chad Muska hat das böse, rassistische N-Wort während seiner Festnahme in Hollywood benutzt. Das belegt dieses Video von Muskas Festnahme.
Chad Muska sagt Sorry: "Ich war ein totaler Idiot"
Element Pro Chad Muska entschuldigt sich mit einer Videoansprache für sein Verhalten in der letzten Woche. Muska wurde in Hollywood verhaftet,
10/37 Verwandte News
<<< Zurück | Archiv

 
 
 
Letzten News

Jonny Giger - Schweizer ist Pro - Pro Video Part als Raw Version

 Jonny Giger ist mein Lieblingsschweizer auf dem Skateboard. Egal was technisch   [mehr]

This is not the new Shane O'Neill Video

 Der neue " This is not the new Shane O'Neill Video" Part ist zwar   [mehr]

Enzo Cautela - BONES WHEELS

 Clean und solide, Enzo Cautelas Bones Wheels   [mehr]

Save the Berlin benches for the next years - Bänke Berlin Info Meeting Ende des Monats

 Seit dem plötzlichen und zum Glück kurzen verschwinden der berühmten Bänke an der Warschauerstraße in Berlin   [mehr]

Onlinepetition - Marburg braucht eine Skatehalle

 Bitte baut uns eine Skatehalle! Diesen Wunsch äußern die Marburger Skater schon seit   [mehr]

NORTHBOUND | Skateboarding on Frozen Sand - Skateboarding auf geforenen Sand am Strand

 Skateboarding on Frozen Sand - Die Northbound Leute aus Norwegen skaten auf geforenen Sand einen Strand   [mehr]

Multimediale Story - Ein Brett, vier Rollen und die Welt

 Ein Brett, vier Rollen und die Welt. Moritz Mecki Meyer ist seit gut 15 Jahren auf dem Skateboard   [mehr]

Birdhouse Skateboards - Lizzie Armanto ist Pro Fahrerin geworden!!!!!!!!!!

 Lizzie Armanto hat sich den Pro Status bei Tony Hawks Birdhouse Skateboards   [mehr]
Zurück Pause Weiter
 
Suchen