2016 - Chad Muska und sein Boardsponsor gehen getrennte Wege

J.Gausepohl schrieb am 14.01.2016 10:57 Uhr - Kommentare: 0
Fotostrecke 114 Bilder
Chad "The Muska" Muska und sein bisheriger Boardsponsor  "Element Skateboards" haben sich getrennt. Zwar hat er schon vor ca. 3 Monaten die Firma verlassen, doch ein offizielles Statement gab es dazu noch nicht. Doch nun ist Muska von der offiziellen Element Webseite verschwunden!

Wo Muska auf seine alten Tage unterkommen wird, ist noch nicht bekannt.

Verwandte News: Chad Muska, Element Skateboards
2016 - Chad Muska und sein Boardsponsor gehen getrennte Wege
Chad "The Muska" Muska und sein bisheriger Boardsponsor
Warsteiner Bier Werbung - Mach das einzig Wahre - mit Chad Muska?
Warsteiner TV-Werbung mit Chad Muska
Clips: Stefan Janoski, Veith Kilbert, Jaws, Busenitz, Chad Muska, Eric Koston, Nick Tucker, P-Rod, ...
Clip Update mit Stefan Janoski, Veith Kilbert, Jaws, Dennis Busenitz,
Rob Dyrdek feiert den Start seiner Eyewear Company "IVI" mit Chad Muska, Huf, Dylan Reider, etc.
Rob Dyrdek lud letzten Samstag in die Hollywood Hills ein. Dort feierte er den Start seiner Sonnenbrillen
Festnahme auf Video: Chad Muska sagt das böse N-Wort
Chad Muska hat das böse, rassistische N-Wort während seiner Festnahme in Hollywood benutzt. Das belegt dieses Video von Muskas Festnahme.
Chad Muska sagt Sorry: "Ich war ein totaler Idiot"
Element Pro Chad Muska entschuldigt sich mit einer Videoansprache für sein Verhalten in der letzten Woche. Muska wurde in Hollywood verhaftet,
Chad Muska wurde in Hollywood festgenommen
Chad Muska wurde in der letzten Nacht in Hollywood, Los Angeles, festgenommen. Chad hatte an einem Kaffee Shop Graffiti-Tags wie "Muska" und
Chad Muska / Supra Beef: "Schmeißt mich doch raus"
Element Pro Chad Muska war mit Supra Footwear auf Tour in Europa. In Paris scheint letzte Nacht etwas vorgefallen zu sein. Jedenfalls
Chad Muska über Elements neuen Fahrer Billy Rohan
New York Local Billy Rohan ist neuer Teamfahrer von Element. Chad Muska erzählt
Grüne Brille? Chad Muska nach seiner OP bei Bong TV
Huch, wie ist Chad Muska denn in den Videokanal von BongTVLive gekommen? In dem Video berichtet
10/33 Verwandte News
<<< Zurück | Archiv

 
 
 
 
Letzten News

GO SKATEBOARDING DAY - MÜNCHEN 2016

 Der Kollege vom Irregular Magazine präsentiert den "Go Skateboarding Day   [mehr]

Primitive Skateboards Canada Tour 2016 - Winnipeg, MB Video

 Wie ihr in den News schon erfahren konntet, ist das Primitive Skateboards   [mehr]

Go Skateboarding Day 2016 at Macba - Barcelona - MACBA

 Überall wurde am 21. Juni der Go Skateboarding Day gefeiert. Nach und   [mehr]

Skatedeluxe Far'n High Contest Paris - Girlifornia Video

 Auf dem Skatedeluxe Far'n High Contest in Paris waren auch die Ladys   [mehr]

Primitive Skateboards Canada Tour 2016 - Vancouver Video

 Paul Rodriguez, Shane O'Neill und das Primitive Skateboards Team sind in   [mehr]

Gewinnspiel auf Facebook - Independent Trucks - Limitierte The Gonz Collectors Box

 Independent Trucks kommt mit einer limitierten Sonderedition   [mehr]

Drink Beer Crew - #trinkdoch FULL LENGTH

 Die "Drink Beer Crew" aus Münster City feierten letzte Woche   [mehr]

100.000 Facebook Fans - Boardstation.de ist mit Abstand Deutschlands beliebteste Skateboardwebseite

 Als erste deutsche Skateboardwebseite hat Boardstation.de letzte Woche die Marke von 100.000   [mehr]
Zurück Pause Weiter
 
Suchen