2016 - Chad Muska und sein Boardsponsor gehen getrennte Wege

J.Gausepohl schrieb am 14.01.2016 10:57 Uhr - Kommentare: 0
Fotostrecke 114 Bilder
Chad "The Muska" Muska und sein bisheriger Boardsponsor  "Element Skateboards" haben sich getrennt. Zwar hat er schon vor ca. 3 Monaten die Firma verlassen, doch ein offizielles Statement gab es dazu noch nicht. Doch nun ist Muska von der offiziellen Element Webseite verschwunden!

Wo Muska auf seine alten Tage unterkommen wird, ist noch nicht bekannt.

Verwandte News: Chad Muska, Element Skateboards
2016 - Chad Muska und sein Boardsponsor gehen getrennte Wege
Chad "The Muska" Muska und sein bisheriger Boardsponsor
Warsteiner Bier Werbung - Mach das einzig Wahre - mit Chad Muska?
Warsteiner TV-Werbung mit Chad Muska
Clips: Stefan Janoski, Veith Kilbert, Jaws, Busenitz, Chad Muska, Eric Koston, Nick Tucker, P-Rod, ...
Clip Update mit Stefan Janoski, Veith Kilbert, Jaws, Dennis Busenitz,
Rob Dyrdek feiert den Start seiner Eyewear Company "IVI" mit Chad Muska, Huf, Dylan Reider, etc.
Rob Dyrdek lud letzten Samstag in die Hollywood Hills ein. Dort feierte er den Start seiner Sonnenbrillen
Festnahme auf Video: Chad Muska sagt das böse N-Wort
Chad Muska hat das böse, rassistische N-Wort während seiner Festnahme in Hollywood benutzt. Das belegt dieses Video von Muskas Festnahme.
Chad Muska sagt Sorry: "Ich war ein totaler Idiot"
Element Pro Chad Muska entschuldigt sich mit einer Videoansprache für sein Verhalten in der letzten Woche. Muska wurde in Hollywood verhaftet,
Chad Muska wurde in Hollywood festgenommen
Chad Muska wurde in der letzten Nacht in Hollywood, Los Angeles, festgenommen. Chad hatte an einem Kaffee Shop Graffiti-Tags wie "Muska" und
Chad Muska / Supra Beef: "Schmeißt mich doch raus"
Element Pro Chad Muska war mit Supra Footwear auf Tour in Europa. In Paris scheint letzte Nacht etwas vorgefallen zu sein. Jedenfalls
Chad Muska über Elements neuen Fahrer Billy Rohan
New York Local Billy Rohan ist neuer Teamfahrer von Element. Chad Muska erzählt
Grüne Brille? Chad Muska nach seiner OP bei Bong TV
Huch, wie ist Chad Muska denn in den Videokanal von BongTVLive gekommen? In dem Video berichtet
10/33 Verwandte News
<<< Zurück | Archiv

 
 
 
 
Letzten News

The Nine Club Interview with Paul Rodriguez - Keine weiteren Videoparts von P-Rod

 The Nine Club with Chris Roberts (Chocolate Teamfahrer) hat sich mit Paul Rodriguez   [mehr]

Olympic Channel - Videobericht über EMillion Fahrer Michael Tan aus Stuttgart!

 Skateboarding ist Teil von Olympia geworden und der offizielle Olympic Channel   [mehr]

Zwei neue Pro Fahrer im Team! Blake is Pro, Tom is On! Santa Cruz PROmo Video

 Santa Cruz Skateboards feiern ihre beiden neuen Pro Fahrer mit diesem   [mehr]

Dwindle Tour Bericht von Thomas Gentsch online - Köln mit Wieger, Haslam ...

 Thomas Gentsch war mit den Dwindle Fahrern Wieger van Wageningen (Enjoi), Tommy   [mehr]

Lexus COS Cup 2016 - Deutsche Meisterschaft im Europa-Park in Rust FINALE + LIVESTREAM!

 Kaum zu glauben, aber wahr: Das Finale der diesjährigen Lexus COS   [mehr]

Lexus COS Cup 2016 - 5. und letzter Qualifikationsstop gamescom Köln

 Gerade waren wir noch in Großenhain und schon geht es fast   [mehr]

DGK x Homebase - The Golden Era - Josh Kalis Doppelgänger?

 Gibt es jetzt ein Josh Kalis Doppelgänger? Checkt den DGK x Homebase   [mehr]

HUF NYC - HUF NYC Video

 HUF NYC mit Brad Cromer, Jake Anderson, Austyn   [mehr]
Zurück Pause Weiter
 
Suchen