Andrew Reynolds wirbt den Sohn von Tony Hawk, Riley Hawk, für seine Firma ab?

J.Gausepohl schrieb am 02.03.2012 20:00 Uhr - Kommentare: 1
Fotostrecke 18 Bilder
Tony Hawks Sohn, Riley Hawk, wird für Skateboardfirmen immer interessanter. Sein 2 Minuten Clip von  Lakai Footwear ist ein erneuter Beweis dafür, dass der Junge skaten kann. Auf seinen Vater scheint er nicht so sehr angewiesen zu sein.

In einem Interview mit ESPN erzählt Riley Hawk, dass er mit Andrew Reynolds, Figgy, Slash und Brian Herman auf Tour in San Francisco war. Anscheinend bahnt sich hier ein prominenter Sponsorwechsel an. Aktuell ist Riley noch im Team seines Vaters, Birdhouse Skateboards. Doch das scheint sich bald zu ändern.

Welche Ironie, bevor Andrew Reynolds Baker Skateboards gründete, fuhr er für die Tony Hawk Company Birdhouse.

Nachtrag: Checkt den interessanten Leserkommentar unten.

Riley Hawk Lakai Videopart.

<<< Zurück | Archiv

1 Kommentare

 
a österreicha schrieb am 02.03.2012 - 23:30 Uhr
blödsinn... vom alter passen eher figgy (baujahr 1990) und hawk junior (baujahr 1991) zusammen... di ironie ist ja das figgy früher für birdhouse gefahren ist und beide nur 1 jahr vom alter auseinander sind.... sicher spielt di oben genannte info auch eine rolle... aber ziemlich a ganz kleine und sicher keine essentielle in diesen zusammenhang
Antwort zum Kommentar Antworten
  

Kommentar schreiben ...

 
Name:*
E-Mail:
Kommentar:*
Sicherheitscode:

* Sicherheitscode eintragen
  Kommentar eintragen  >>
  
Kommentar wird erst nach einer Überprüfung freigeschaltet.

 
Letzten News

DGK Skateboards Video BLOOD MONEY

 Es ist da, das DGK Skateboards Video   [mehr]

Beast Tour - Munich Mash Contest live im TV-Fernsehen

 Der Munich Mash Contest in der Eissporthalle   [mehr]

Thrasher Magazine - Magnified: Bert Wootton

 Aus der Videorubrik der Thrasher   [mehr]

Hip Hop Star Lil Wayne filmt für das Plan-B Skateboards Video TRUE

 Ende des Jahres soll das Plan-B Skateboards   [mehr]

Kein Traum, kein Scherz! Skatehalle München zum greifen nahe

 Jahrelang hatte München keine Skateboardhalle. Ein   [mehr]

Skatepark Überseestadt Bremen | Titus Bremen & Münster

 Das Niveau der Skateparks in Deutschland steigt,   [mehr]
Zurück Pause Weiter
 
Suchen