Angriff auf Bam Margera sollte wie ein Unfall aussehen

J.Gausepohl schrieb am 18.06.2010 16:31 Uhr - Kommentare: 0
Nach dem Angriff auf Bam Margera, mit einem Baseballschläger, kommen immer mehr Details zu dem Zwischenfall ans Tageslicht.

Wie Bam dem Promi Magazine TMZ in einem Video Interview erzählt, lebt die Angreiferin in der Nähe von Bams Bar und beschwerte sich oft über zu laute Musik.

Bam: "... sie drohte zwei mal damit, mich umzubringen, dann meine Frau Missy umzubringen und die Bar abzufackeln."

Margera zu dem Schlag auf den Kopf: "Sie schlug mir von hinten auf den Kopf und ich lag in einer Blutpfütze in der Mitte der Straße ... sie rief 911 an und erzählte denen, irgendjemand sei vor ihrer Haustür von einem Auto angefahren worden."

Alle Details zu dem Vorfall erzählt Bam in diesem TMZ Video Interview.

NEUE VIDEOCLIPS AUF DER STARTSEITE UNTER DEN NEWS!
TagsTags:
Bam Margera

Verwandte News: Bam Margera
Bam Margera bekommt eigene TV Game-Show mit Tim O'Connor
Die besten Tage hat Bam Margera
Bam's Bad Ass Game Show - Bam Margera wird TV-Moderator
Die TV-Karriere von Element Fahrer Bam Margera ist noch nicht
Video - Bam Margera erzählt Tony Hawk von der nackten Stalkerin in seinem Haus
Update zu der nackten Stalkerin in Bam Margeras Haus: Bam
Bam Margera Stalker: Nackte Frau bricht in sein Haus ein und masturbiert vor Bam
Das dürfte die verrückteste Nacht im Leben von Bam Margera
TMZ - Bam Margera in Handschellen vom Charlotte Douglas International Airport abgeführt
Da berichten wir über Bam Margera, dass er sich für Kunst
Was Bam Margera so treibt? Er macht Kunst und plant ein neues Projekt mit Tony Hawk zusammen
Um Bam Margera (Element Skateboards) ist es endgültig ruhig geworden.
Versteckte Kamera: Bam Margera versucht als Gastgeber von MTV Punk'd zwei prominente Stars zu veräppeln
Bei der MTV Version von der versteckten Kamera, Punk'd, war nach der Justin Bieber - Rob Dyrdek Folge, Bam Margera als Host
Polizeiwillkür - Bam Margera wird ohne Grund in New Orleans verhaftet und eingesperrt
Wer die Nachricht liest, dass Bam Margera in New Orleans verhaftet wurde, denkt sich seinen Teil dazu. Doch überraschender
Angriff auf Bam Margera sollte wie ein Unfall aussehen
Nach dem Angriff auf Bam Margera, mit einem Baseballschläger, kommen immer mehr Details
Frau greift Bam Margera mit Baseballschläger an
Wie der Promi-Dienst TMZ meldet, wurde Element Pro Bam Margera gestern von einer Frau
10/33 Verwandte News
<<< Zurück | Archiv

0 Kommentare

 
Noch kein Kommentar zu diesem Artikel geschrieben.
  

Kommentar schreiben ...

 
Name:*
E-Mail:
Kommentar:*
Sicherheitscode:

* Sicherheitscode eintragen
  Kommentar eintragen  >>
  
Kommentar wird erst nach einer Überprüfung freigeschaltet.

 
Letzten News

What’s the deal? München plant befahrbare Skulptur für Skateboarder

 Als ein Teil von “What’s the deal?“ wird   [mehr]

Primitive? Paul Rodriguez plant angebliche NAS Kooperation

 Primitive Skateboards kommen in Kürze   [mehr]

ARTE TV: Skateboard Stories jetzt auf deutsch online

 ARTE TV: Skateboard ist heute ein   [mehr]

X-Games Pro Series: Ryan Sheckler on Felipe Gustavo

 Ryan Sheckler diskutiert über seine   [mehr]

Nachwuchsserie: WE-CUP Serie 2014 startet in Lingen

 Norddeutschlands älteste Nachwuchsserie   [mehr]
Zurück Pause Weiter
 
Suchen