Bam Margera Comeback auf dem Skateboard - Element will ihn - Weiblicher Fan isst Bams Kotze auf!

J.Gausepohl schrieb am 14.03.2017 12:55 Uhr - Kommentare: 0
Fotostrecke 184 Bilder
Bam Margera, der MTV und Element Star, ist auf dem Skateboard zurück! In einem neuen  Jenkem Magazine Interview spricht der Ex-Pro Fahrer über sein Comeback und das pro Monat 12.000 Bam Pro Model Boards verkauft wurden. Das sind ca. 1000 bis 2000 Boards mehr pro Monat als Tony Hawk verkaufen konnte.

"Vier oder fünf Jahre vergingen wo ich gar nicht geskatet bin. Und falls ich es doch tat, dann war das nur im FDR oder in dem Park bei meinem Haus zum cruisen, aber nichts ernsthaftes! Der Winter kam und ich war in Estonia wo ich einen Film über einen Typen namens Andy Mccoy machte ... es war Oktober und es schneite bereits und um 15.00 Uhr wurde es dunkel. Ich dachte mir, ich bring mich um wenn ich nicht jetzt in Barcelona skaten gehe. Also flog ich nach Barcelona und kaufte mir in 20 Jahren mein erstes Skateboard, und habe mich mit Winkle (Filmer) getroffen. Von davon an war ich ungefähr 2 Monate auf so einem Road Trip überall in Spanien".

Und auch Element Skateboards haben wieder Interesse an Bam. Die Firma bietet Margera ein Board oder irgendetwas in Richtung einer Limited Edition an und wenn Bam auf Tour gehen möchte mit dem Team, sei er herzlich willkommen: "Du bist mehr als Willkommen. Wir wollen dich zurück auf dem Board".

Das verrückteste, was ein Fan von Bam jemals bei einer Demo gemacht hat, beinhaltet Kotze: "Ich habe eine Autogrammstunde gemacht und habe irgendetwas mit Tomaten gegessen, direkt davor. Als wir die Autogrammstunde gaben, schlürfte ich Corona Bier. Ich denke ich habe zu viel getrunken und ich musste mich übergeben. Direkt danach sprang dieses super heiße Chick aus der Schlange und leckte alles auf. Es war kein Jackass Stunt, es war wie "ich will Bams Kotze in meinem Körper". Es war verrückt".

Das komplette Interview mit dem genauen Wortlaut gibt es beim Jenkem Magazine.

Verwandte News: Bam Margera, Element Skateboards
Bam Margera Comeback auf dem Skateboard - Element will ihn - Weiblicher Fan isst Bams Kotze auf!
Bam Margera, der MTV und Element Star, ist auf dem Skateboard zurück! In einem neuen
Bam Margera wird Europäer - 3D Printing Start Up - Skateboards aus dem 3D Drucker
Estland im Norden Europas ist in der IT Welt in aller Munde und begeistert auch Bam Margera!
Drogentherapie im Fernsehen - Bam Margera in der Show "Family Therapy With Dr. Jenn's" mit Lindsay Lohans Vater
Bam Margeras Glanzzeiten mit Jackass und Viva La Bam auf MTV sind
Bam Margera bekommt eigene TV Game-Show mit Tim O'Connor
Die besten Tage hat Bam Margera
Bam's Bad Ass Game Show - Bam Margera wird TV-Moderator
Die TV-Karriere von Element Fahrer Bam Margera ist noch nicht
Video - Bam Margera erzählt Tony Hawk von der nackten Stalkerin in seinem Haus
Update zu der nackten Stalkerin in Bam Margeras Haus: Bam
Bam Margera Stalker: Nackte Frau bricht in sein Haus ein und masturbiert vor Bam
Das dürfte die verrückteste Nacht im Leben von Bam Margera
TMZ - Bam Margera in Handschellen vom Charlotte Douglas International Airport abgeführt
Da berichten wir über Bam Margera, dass er sich für Kunst
Was Bam Margera so treibt? Er macht Kunst und plant ein neues Projekt mit Tony Hawk zusammen
Um Bam Margera (Element Skateboards) ist es endgültig ruhig geworden.
Versteckte Kamera: Bam Margera versucht als Gastgeber von MTV Punk'd zwei prominente Stars zu veräppeln
Bei der MTV Version von der versteckten Kamera, Punk'd, war nach der Justin Bieber - Rob Dyrdek Folge, Bam Margera als Host
10/36 Verwandte News
<<< Zurück | Archiv

 
 
 
Letzten News

Boardstation.de Relaunch coming soon ...

In den letzten Wochen ging es hier in den News etwas entspannter zu. Zum einen   [mehr]

1. Skateboard Contest in Fürstenwalde / Spree / supportet by Boardstation.de

 Am 06.05.2017 findet erstmalig ein Skateboard Contest in Fürstenwalde statt und   [mehr]

Creature Skateboards - Europa Videopremiere in Deutschland - Anfang Mai

 Creature  Skateboards und der Titus Rollsport feiern am 09. Mai die Europa Premiere   [mehr]

Santa Cruz - Eman does his patented "Sexy Blunt" and then goes for more!

 Blunt to Sex Change, Blunt to Body Variel, wie auch immer, das ist ein "Sexy Blunt"   [mehr]

Matthias Wieschermann – Osiris Footwear Part 2017

 Matze Wieschermann ist die Art von Skateboarder, die die meisten als Maschine   [mehr]

LRG Clothing wurde von Mad Engine gekauft

 Die stylische Company "LRG Clothing" hat den Besitzer gewechselt! Mad Engine   [mehr]

Element Flat Bar & Rail wieder online in Deutschland erhältlich

 Das berühmte Element Flat Bar Rail ist wieder in Deutschland erhältlich, und zwar beide   [mehr]

Luan Oliveira's "Week Long Cruise" Part

 Luan Oliveiras hat diesen "Week Long" Video Part in nur einer Woche   [mehr]
Zurück Pause Weiter
 
Suchen