Blauer Himmel - Carsten Krieg am Skateplaza Kap 686 in Köln

J.Gausepohl schrieb am 16.03.2012 16:27 Uhr - Kommentare: 0
Fotostrecke 80 Bilder
Was war das gestern doch für ein toller, sonniger Tag. Carsten Krieg war im Winter am Skateplaza Kab 686 in Köln  und hat den Spot mit seinen Tricks bombadiert. Wenn es schon im Winter so toll in Köln ist, wie war es dann wohl gestern an dem Platz?


Verwandte News: Köln, Skateplaza, Kap 686
LEXUS COS Cup 2016 – Gamescom | Köln Videohighlights
Der fünfte und letzte Qualifikationsstopp des LEXUS COS Cup 2016 fand
Dwindle Tour Bericht von Thomas Gentsch online - Köln mit Wieger, Haslam ...
Thomas Gentsch war mit den Dwindle Fahrern Wieger van Wageningen (Enjoi), Tommy
Lexus COS Cup 2016 - 5. und letzter Qualifikationsstop gamescom Köln
Gerade waren wir noch in Großenhain und schon geht es fast
Der neue Skatepark von Köln ist so gut wie fertig
Köln hat einen weiteren Skatepark bekommen. Die Salatschüssel hat
30 Jahre Haft für Kölner Kult-Skater wegen Kokainschmuggel
30 Jahre Haft! Der Kölner Skateboarder Holger S., auch bekannt als Beule,
Skatedeluxe - Demo Video mit Willow, Chris Joslin, Julian Davidson, Trevor McClung aus Köln
Vorletzte Woche Sonntag kamen Willow, Chris Joslin, Julian Davidson, Trevor
Kevin Weise X Max Linden @ Köln North Brigade
Die North Brigade in Köln sieht nach dem Facelifting richtig "legger" aus. Den
Bones Swiss European Vacation Video mit Köln und der Domplatte
Bones Swiss war mit seinem Teamfahrern in Europa. Deutschland
Prügelopfer - Türkische Großfamilie aus Köln maschiert mit 10 bewaffneten Leuten am Lentpark Skatepark auf
Wie ihr sicher aus den Boardstation News wisst, wurde in Köln
Kölner Schüler mit Skateboard verprügelt - Waren es wirklich Skateboarder???
In Köln wurde ein Jugendlicher mit einem Skateboard (!!!) verprügelt. Der
10/99 Verwandte News
<<< Zurück | Archiv

0 Kommentare

 
Noch kein Kommentar zu diesem Artikel geschrieben.
  

Kommentar schreiben ...

 
Name:*
E-Mail:
Kommentar:*
Sicherheitscode:

* Sicherheitscode eintragen
  Kommentar eintragen  >>
  
Kommentar wird erst nach einer Überprüfung freigeschaltet.

 
 
 
Letzten News

Tony Willie - F'n RAW & UNCUT - Best Of Three Full Skate Parts!

 Holy Shit fällt einem bei Tony Willies Best Of von seinen Flop, Breakfast Lunch   [mehr]

2017 - Alien Workshop hat zwei neue Pro Fahrer!

 Alien Workshop haben zwei ihrer Amateurteamfahrer zu Pro Fahrern "gemacht". Joey   [mehr]

Scott Decenzo wechselt Boardsponsor - Von Plan-B zu Powell Skateboards

 Scott Decenzo ist von nun Teamfahrer für Powell Skateboards, kein Plan-B mehr (ich bin Am   [mehr]

Matthias "Matze" Wieschermann Skates Würzburg - Blind #DamnEdits

 Blind Skateboards Fahrer Matthias Wieschermann war im Skatepark von Würzburg   [mehr]

Olympia 2020 - Titus Dittmann tritt mit sofortiger Wirkung als World Chairman für Skateboarding des Verbands FIRS zurück

 „Mein Ziel ist erreicht! Die rivalisierenden Verbände ISF (International Skateboarding   [mehr]

Alex Mizurov und Titus Osnabrück Fahrer Mika Möller Samstag Abend in der ARD Show mit einer Wette

 Alex Mizurov und der Titus Osnabrück Teamfahrer Mika Möller treten bei der ARD   [mehr]

A-Team und Blind Demo Footage - Rodney Mullen Flat Ground Warm Up

 Rodney Mullen und Daewon Song hatten vor Almost eine Firma namens A-Team   [mehr]

Whullanation - Homie Crew Montage aus Gießen

 Eine Local Crew aus Gießen präsentieren ihre Homie   [mehr]
Zurück Pause Weiter
 
Suchen