Brad Staba und Reese Forbes starten Skate Mental Skateboards

Johannes Gausepohl schrieb am 31.03.2006 23:32 Uhr - Kommentare: 0
Wie lange geht das Spielchen schon mit Brad Staba? Und wie lange schon wird immer wieder die Frage gestellt, für welche Boardfirma er denn nun endlich fahren wird? Seitdem Brad die Company Enjoi vor ca. 3 Jahren verlassen hatte, gab es immer wieder Gerüchte um ein Sponsoring seitens der Girl Family - sprich Girl oder Chocolate Skateboards. Doch aus dem Deal wurde letztendlich nichts. Zwar konnte man von Ruby aus der Girl Family ein Brad Staba Board kaufen, ein richtiges Pro Model war es aber dennoch nicht. Zudem war Ruby auch nie als Boardcompany gestartet worden. Außerdem war das Board, das zuletzt von keinem Geringeren als Chocolates Marc Johnson designt wurde, nur sehr schwer in den Shops zu bekommen, wenn überhaupt. Nun kommt aus den USA die Nachricht, dass Brad Staba und Reese Forbes, ebenfalls kein unbekannter Fahrer, zusammen Skate Mental Skateboards betreiben werden und die ersten Boards schon bald fertig sein sollen. Ein Besuch auf der schon lange existierenden Webseite Skate Mental lohnt sich alle mal, schließlich gibt es dort Footage von Brad Staba for free.

<<< Zurück | Archiv

0 Kommentare

 
Noch kein Kommentar zu diesem Artikel geschrieben.
  

Kommentar schreiben ...

 
Name:*
E-Mail:
Kommentar:*
Sicherheitscode:

* Sicherheitscode eintragen
  Kommentar eintragen  >>
  
Kommentar wird erst nach einer Überprüfung freigeschaltet.

 
 
 
Letzten News

Boardstation.de Relaunch coming soon ...

In den letzten Wochen ging es hier in den News etwas entspannter zu. Zum einen   [mehr]

1. Skateboard Contest in Fürstenwalde / Spree / supportet by Boardstation.de

 Am 06.05.2017 findet erstmalig ein Skateboard Contest in Fürstenwalde statt und   [mehr]

Creature Skateboards - Europa Videopremiere in Deutschland - Anfang Mai

 Creature  Skateboards und der Titus Rollsport feiern am 09. Mai die Europa Premiere   [mehr]

Santa Cruz - Eman does his patented "Sexy Blunt" and then goes for more!

 Blunt to Sex Change, Blunt to Body Variel, wie auch immer, das ist ein "Sexy Blunt"   [mehr]

Matthias Wieschermann – Osiris Footwear Part 2017

 Matze Wieschermann ist die Art von Skateboarder, die die meisten als Maschine   [mehr]

LRG Clothing wurde von Mad Engine gekauft

 Die stylische Company "LRG Clothing" hat den Besitzer gewechselt! Mad Engine   [mehr]

Element Flat Bar & Rail wieder online in Deutschland erhältlich

 Das berühmte Element Flat Bar Rail ist wieder in Deutschland erhältlich, und zwar beide   [mehr]

Luan Oliveira's "Week Long Cruise" Part

 Luan Oliveiras hat diesen "Week Long" Video Part in nur einer Woche   [mehr]
Zurück Pause Weiter
 
Suchen