Brad Staba und Reese Forbes starten Skate Mental Skateboards

Johannes Gausepohl schrieb am 31.03.2006 23:32 Uhr - Kommentare: 0
Wie lange geht das Spielchen schon mit Brad Staba? Und wie lange schon wird immer wieder die Frage gestellt, für welche Boardfirma er denn nun endlich fahren wird? Seitdem Brad die Company Enjoi vor ca. 3 Jahren verlassen hatte, gab es immer wieder Gerüchte um ein Sponsoring seitens der Girl Family - sprich Girl oder Chocolate Skateboards. Doch aus dem Deal wurde letztendlich nichts. Zwar konnte man von Ruby aus der Girl Family ein Brad Staba Board kaufen, ein richtiges Pro Model war es aber dennoch nicht. Zudem war Ruby auch nie als Boardcompany gestartet worden. Außerdem war das Board, das zuletzt von keinem Geringeren als Chocolates Marc Johnson designt wurde, nur sehr schwer in den Shops zu bekommen, wenn überhaupt. Nun kommt aus den USA die Nachricht, dass Brad Staba und Reese Forbes, ebenfalls kein unbekannter Fahrer, zusammen Skate Mental Skateboards betreiben werden und die ersten Boards schon bald fertig sein sollen. Ein Besuch auf der schon lange existierenden Webseite Skate Mental lohnt sich alle mal, schließlich gibt es dort Footage von Brad Staba for free.

<<< Zurück | Archiv

0 Kommentare

 
Noch kein Kommentar zu diesem Artikel geschrieben.
  

Kommentar schreiben ...

 
Name:*
E-Mail:
Kommentar:*
Sicherheitscode:

* Sicherheitscode eintragen
  Kommentar eintragen  >>
  
Kommentar wird erst nach einer Überprüfung freigeschaltet.

 
 
 
Letzten News

3 x Dogtown Skateboards zu gewinnen

 Bei 24/7 gibt es die Chance 3 Dogtown Decks zu gewinnen.   [mehr]

Skateboarder Almost Impaled on Spike Fence

 Ein Backside 50-5 Transfer an einem Rail, unfassbar. Jordan   [mehr]

Offiziell - Wieger Van Wageningen hat Enjoi Skateboards verlassen - Neuer Sponsor

 Vor Monaten hatte ich hier auf meiner Webseite über die Gerüchte um den Holländer Wieger Van Wageningen   [mehr]

Girl Skateboards Welcomes...ANDREW BROPHY

 Was ich seit Monaten hier den News schreibe, ist nun Wirklichkeit geworden! Andrew   [mehr]

Adrian Del Campo Instagram Remix by Josh Hallett

Der Instagram Remix von Adrian Del Campo ist killa. Wieviel Pop der   [mehr]

Battle at the Berrics 2017 - Alle Pro Namen der diesjährigen Game of Skate Teilnehmer

 Der "Battle at the Berrics" steht bald wieder vor der Tür und man fragt sich   [mehr]

Element Fluff Project

 Für die Kooperation zwischen Element Skateboards und dem Fluff Mag   [mehr]

INSANE 40ft ROOF GAP !!! - Der Versuch ein 12,1 Meter hohes Dach zu meistern

 P-Rods Filmer Nigel K. Alexander hat wieder unbekannte Youngster eingeladen   [mehr]
Zurück Pause Weiter
 
Suchen