Brian Wenning über den Knast, falsche Freunde & Plan-B

J.Gausepohl schrieb am 26.10.2011 12:07 Uhr - Kommentare: 0
Fotostrecke 226 Bilder
Brian Wenning hat schon mal bessere Tage gesehen. Wenning gibt heute zu, dass es sein größter Fehler war, Habitat Skateboards  verlassen zu haben.

Dem Jenkem Magazine erzählte der East Coast Fahrer noch einige andere Dinge. Zu seinen besten Zeiten verdiente er mehrere tausend Dollar im Monat. "Ich habe hunderte von tausenden Dollars für dumme Autos ausgegeben, hab Geld in Clubs rausgeworfen wie ein Arschloch und habe Strip Clubs mehrmals pro Woche besucht. Sachen, die du als 21, 22jähriger machst, wenn du (viel) Geld bekommst ... ."

Wenning weiß heute, dass er sich damals mit falschen Freunden umgeben hatte. Er bezahlte zum Beispiel Flugtickets und Essen für 4.000 Dollar für seine damaligen "Freunde".

Als Brian auf Plan-B Tour in Arizona war, wanderte er in den Knast. Brian: "Als erstes haben sich mich in eine Wartezelle gesteckt, bevor ich an das Kreisgefängnis überstellt werden konnte. Ich war grade mal 10 Minuten da, da läuft so ein Typ direkt auf mich zu. Ich dachte, dass er mich testen will ... ich dachte, alles klar, hier sind wir nun, ich muss ohne Grund gegen diesen Typen kämpfen ... . Aber dann meint der Typ, yo an alle, das hier ist mein Idol aus meiner Jugend ... Brian fucking Wenning! Man vergisst schnell, dass Leute einen kennen ... ."

Das komplette Interview gibt es beim Jenkem Magazine.

Verwandte News: Brian Wenning
Brian Wenning: Habitat für Plan-B Skateboards zu verlassen war der größte Fehler, am 11. September brachen die Boardverkäufe ein
 
Gerüchte: éS Footwear und Brian Wenning steigen zusammen ins Bett?
éS Footwear hat ein Minicomeback hingelegt, aber
Brian Wenning am Kopf verletzt - Einlieferung in ein Traumazentrum
Der New Jersey Local Brian Wenning hat sich
Jereme Rogers über Brian Wenning: Er ist nicht in Form, ich musste ihn aus dem Team kicken
Jereme Rogers stand Alli Sports Rede und Antwort in
UPDATE Brian Wenning nach Hurrikan Sandy - Die ganze Stadt ist weg ... Aufbau wird 2 Jahre dauern
In den Nachrichten war Hurrikan Sandy ein großes Thema.
Ronson Lambert neu auf Brian Wennings Lockdown Skateboards
Ronson Lambert ist der neue Pro Fahrer von Brian Wennings
Wennings eigene Company! Die ersten Brian Wenning Lockdown Boards kommen
Brian Wenning hat nach dem Ausscheiden aus dem Selfish Team seine eigene Company
Clips: Nyjah Huston, Mike V, Brian Wenning, Tom Asta, Julia Brückler, Greg Lutzka, James Hardy, Mikey Taylor, etc.
Das Clip Update am Sonntag mit (51x): Nyjah Huston, Mike V, Brian Wenning, Tom Asta, Julia Brückler, Greg Lutzka, Paul
Brian Wenning wurde aus fadenscheinigen Gründen verhaftet
Brian Wenning hatte an diesem Wochenende viel Pech. Die Polizei wollte ihn ins Gefängniss stecken, weil er
Brian Wenning - Disstrack gegen Jereme Rogers
Es gibt Beef zwischen Jereme Rogers und seinem Ex-Teamfahrer Brian Wenning! Wenning verließ zum Ende des Jahres Selfish
10/30 Verwandte News
<<< Zurück | Archiv

0 Kommentare

 
Noch kein Kommentar zu diesem Artikel geschrieben.
  

Kommentar schreiben ...

 
Name:*
E-Mail:
Kommentar:*
Sicherheitscode:

* Sicherheitscode eintragen
  Kommentar eintragen  >>
  
Kommentar wird erst nach einer Überprüfung freigeschaltet.

 
 
 
 
Letzten News

DC Shoes - CARLOS IQUI AND TIAGO LEMOS ARE PRO!

 DC Shoes haben die Ehre uns allen zu verkünden, dass Carlos Iqui und Tiago   [mehr]

Wet T-Shirt Game of S.K.A.T.E

 Wet T-Shirt Game of S.K.A.T.E? Ich habe keine Probleme sexy   [mehr]

Gerüchte - Element Skateboards verliert einen Fahrer an Primitive - Beweis im Promo Video!

 Element Skateoards scheinen einen Teamfahrer an Primitive   [mehr]

Isamu Yamamoto - The Most Amazing 12 Year Old Freestyle Skateboarder

 Was diese 12 Jährige auf dem Skateboard an Freestyle Tricks drauf   [mehr]

NBD - Hardflip das MACBA Gap in Barcelona - Video

 Am MACBA Spot wurde wieder Geschichte geschrieben. Das MACBA Gap   [mehr]

Micky Papas Enter the Red Dragon Part

 Der zweite Teil vom neuen Red Dragon Video "Enter the   [mehr]

Kripo Rosenheim ermittelt - Bruch im Titus Skateshop - Geld und Skateboard geklaut - 500 Euro Belohnung!

 In den Titus Skateshop Rosenheim wurde eingebrochen. Ein Dieb brach   [mehr]

Der Beef geht weiter - Marc Johnson droht öffentlich Mike Carroll mit Vergeltung

 Mike Carroll hat Marc Johnson in einem Interview massiv angegriffen und   [mehr]
Zurück Pause Weiter
 
Suchen