COS Cup 2013 - Alle Termine der Deutschen Meisterschaft für das nächste Jahr!

Pressemitteilung schrieb am 20.12.2012 16:59 Uhr - Kommentare: 0
Fotostrecke 46 Bilder
Wir freuen uns sehr, diese Saison mit großen Neuigkeiten abschließen  zu können: Playstation Vita ist neuer Titelsponsor der offiziellen Deutschen Meisterschaft im Skateboarden. Dadurch erfährt unter anderem einer unser Programmpunkte ein richtig großes Upgrade. In Zukunft wird jeder Gewinner des Playstation Vita Best Trick Contest ein nigelnagelneues Handheld-Entertainment-System mit nach Hause nehmen.

Aber auch Relentless bleibt uns treu und präsentiert weiterhin die Serie. Titus, G-Shock und der Europa-Park stärken uns ebenfalls wie gewohnt den Rücken. Was für ein Traumteam!

Die bisher bestätigten Termine lauten wie folgt:

09.-10.03. Bremen | Passion Sports Convention
31.05. -02.06.  Berlin | You Messe
06.-07.07. Münster & Emsdetten | Berg Fidel Bowl, Skatepark Emsdetten
21.-23.06. Hemer | Rollgarten Cup
23.-25.08. Köln | Gamescom
25.-27.10. Rust | Finale Europa-Park

Neu unter den Tourstops befindet sich die You Messe in Berlin. Es wird uns eine Ehre sein, unseren Parcours dort aufzuschlagen. An weiteren Terminen wird mit Hochdruck gearbeitet. Ebenso wird auch die Bowl Serie wieder fester Bestandteil unseres Programms sein.

Unsere Website erhält in diesem Moment eine Schönheitskur. Dennoch ist unter www.clubofskaters.de eine kleine Überbrückungsseite zu finden, auf welcher der diesjährige Best Of Clip anzusehen ist. Großer Dank geht hier an die DONOTS, die uns dafür ihren Song „Dead Man Walking“ zur Verfügung gestellt haben.

Doch nicht nur der Band, sondern allen Beteiligten diesen Jahres, egal ob Sponsor, Fahrer, Crew, Judge, Moderator, Reporter, Fotograf, Veranstalter oder Gast möchten wir hier noch ein mal herzlich danken! Wir werfen unsere Cappies in die Luft, machen eine Flasche Sekt auf, stoßen auf Euch an und freuen uns riesig auf die neue Saison.

Verwandte News: COS Cup, Deutsche Meisterschaft, Club of Skaters
Titus - Best Of PS4 COS Cup 2014 - Deutsche Skateboard Meisterschaft
Vor knapp drei Wochen fand das Finale des Playstation
COS Cup YOU Messe Dortmund 2014 | Finale | Titus Skateboards
Am Wochenende war es wieder soweit, der letzte
PlayStation 4 COS Cup – Und er hat es wieder getan – Alex Mizurov ist Deutscher Meister 2014!
Bis zum Schluss blieb es spannend! Vom 29. bis zum 30.
PlayStation 4 COS Cup – die letzten Elimination-Ergebnisse 2014!
Zum sechsten und letzten Mal haben wir uns
Deutsche Meisterschaft - COS Cup 2014 - Dortmund, you Messe, Finale
Der Countdown läuft... Eben noch ist die Serie
Videohighlights: PS 4 COS Cup Europa-Park Rust 2014 | Titus Skateboards
Titus präsentiert die Videohighlights vom COS Cup,
Bericht & Ergebnisse: COS Cup Europa-Park Rust 2014
Pünktlich, ein paar Tage vor Halloween, haben wir uns
Livestream von der Deutsche Skateboard Meisterschaft - COS Cup 2014
13 landestypisch gestaltete, europäische Themenbereiche,
Titus - COS Cup Bowl 2014 Kassel Videohighlights
Parallel zum vierten Stopp des PS4 COS Cups in der Disziplin
Titus - Die Videohighlights PS 4 COS Cup Kassel 2014
Die Skatehalle Mr. Wilson bot mit riesigem Outdoor-Bereich
10/62 Verwandte News
<<< Zurück | Archiv

 
Letzten News

Dream Skateboards - 4. Adventsgeschenk mit sexy Fotos

 Dream Skateboards präsentieren uns zum letzten   [mehr]

Alex Mizurov - Double Kickflip Krooked Grind

 EMillion Skateboarts Pro Alex Mizurov   [mehr]

MOB Skateboards - Voll Bock | Part #004 | Alex Denkiewicz

 Nach dem Russen und dem Türken ist jetzt der Pole   [mehr]

Die Clips of the Week

 Clips of the Week mit Aaron Jaws Homoki, Wes Kremer,   [mehr]

Ryan Sheckler zieht blank für PETA2, die Tierschutzorganisation

 Ryan Sheckler zieht blank, nicht total liebe   [mehr]

Skate Aid: Die Bauarbeiten für einen Skateboardpark in Bethlehem

Ein einzigartiges Projekt nimmt in Palästina Formen   [mehr]

Matthias Wieschermann | B Sides 2014 | Titus Wiesbaden

 Unseren Titus Wiesbaden Teamfahrer Matthias Wieschermann   [mehr]

Ex-DGK Skateboards Pro bekam 10.000 US-Dollar jeden Monat

 Keelan Dadd soll DGK Skateboards verlassen haben, weil   [mehr]
Zurück Pause Weiter
 
Suchen