Der Skateboarderfinder Larry Stevenson ist im Alter von 81 Jahren verstorben

J.Gausepohl schrieb am 28.03.2012 21:01 Uhr - Kommentare: 0
Fotostrecke 80 Bilder
Larry Stevenson ist im Alter von 81 Jahren in Kalifornien gestorben. Larry war einer der ersten Skateboarderfinder. Als Rettungsschwimmer und Herausgeber eines Surf Magazines widmete er sich in seiner Garage den ersten Skateboarddesigns/formen.

Larry war es, der als Erster 1963 Skateboards in "großen" Stückzahlen (Makaha Skateboards) produzierte. Er erfand das Kicktail! Wegen seiner großen Leistung wurde Stevenson 2010 in die Skateboarding Hall of Fame aufgenommen.

RIP Larry Stevenson.

Quelle: LA Times

<<< Zurück | Archiv

0 Kommentare

 
Noch kein Kommentar zu diesem Artikel geschrieben.
  

Kommentar schreiben ...

 
Name:*
E-Mail:
Kommentar:*
Sicherheitscode:

* Sicherheitscode eintragen
  Kommentar eintragen  >>
  
Kommentar wird erst nach einer Überprüfung freigeschaltet.

 
 
 
 
Letzten News

Die Kilian Heuberger Story: "Der Tag an dem ich fast starb"

 Kilian Heuberger setzte sich immer schon von den anderen   [mehr]

Ryan Sheckler skatet im neuen Justin Bieber Video What Do You Mean

 Justin Bieber und Ryan Sheckler machen gemeinsame Sache. Für Biebers Video   [mehr]

Titus Battle of the Shops 2015 | Bremen Skateboard Contest

 Zum mittlerweile fünften Mal trafen sich unsere Titus Shop-Teams, um den   [mehr]

Clips of the Week (44x Stück)

 Die Clips der Woche im Überblick.   [mehr]

Ryan Sheckler: Sheckler Sessions - Sheck-less in Sydney - S4E2

 Für Ryan Sheckler und Torey Pudwill geht es in der neusten "Sheckler Sessions"   [mehr]

Element Skateboards - Make It Count 2015 GLOBAL FINALS Part 1

 Die internationalen Element "Make It Count" Contest Gewinner   [mehr]

Video von Skateparkeröffnung - Skatepark Flora Westfalica Rheda-Wiedenbrück

 In Rheda-Wiedenbrück wurde der neue Skatepark feierlich eröffnet.   [mehr]

Yannick Menzel, David Köbler, Luca Breu und Nicollo in Barcelona | Titus Mannheim

 Die Stadt Barcelona erlebte 2015 gefühlt den zehnten Skateboard-Hype   [mehr]
Zurück Pause Weiter
 
Suchen