Der Skateboarderfinder Larry Stevenson ist im Alter von 81 Jahren verstorben

J.Gausepohl schrieb am 28.03.2012 21:01 Uhr - Kommentare: 0
Fotostrecke 80 Bilder
Larry Stevenson ist im Alter von 81 Jahren in Kalifornien gestorben. Larry war einer der ersten Skateboarderfinder. Als Rettungsschwimmer und Herausgeber eines Surf Magazines widmete er sich in seiner Garage den ersten Skateboarddesigns/formen.

Larry war es, der als Erster 1963 Skateboards in "großen" Stückzahlen (Makaha Skateboards) produzierte. Er erfand das Kicktail! Wegen seiner großen Leistung wurde Stevenson 2010 in die Skateboarding Hall of Fame aufgenommen.

RIP Larry Stevenson.

Quelle: LA Times

<<< Zurück | Archiv

0 Kommentare

 
Noch kein Kommentar zu diesem Artikel geschrieben.
  

Kommentar schreiben ...

 
Name:*
E-Mail:
Kommentar:*
Sicherheitscode:

* Sicherheitscode eintragen
  Kommentar eintragen  >>
  
Kommentar wird erst nach einer Überprüfung freigeschaltet.

 
 
 
 
 
Letzten News

Element Skateboards - New World Element - FULL VIDEO 30 Minuten lang

 Element Skateboards haben jetzt alle Folgen von "New World Element" in   [mehr]

Lexus COS Cup 2016 – Die Videohighlights aus Ulm

 Habt ihr gewusst, dass Ulm eine echt stabile Skatehalle hat? Beim dritten   [mehr]

Powell-Peraltal Gewinnspiel - Charlie Blair "Get Back Up"

 24/7 präsentieren das Powell-Peraltal Gewinnspiel auf   [mehr]

How To Set Up / Assemble A Skateboard – skatedeluxe Skate Shop

 Wie baut man ein Skateboard zusammen? Skatedeluxe gibt in diesem   [mehr]

Lakai - Introducing The Flaco - The Stevie Perez Pro Model

 Lakai Footwear präsentiert das Stevie Perez Pro Model, gefilmt in   [mehr]

Foltermusik für Guantanamo Bay - Jereme Rogers neustes Musikvideo - AIW - 2016

 Jereme Rogers versucht weiter eine "Musikkarriere" aufzubauen. Sein neues   [mehr]

Die neusten Boards von Enjoi Skateboards - Zero Skateboards - Krooked Skateboards in Überblick - Ende Juli

 Wer ganz oben auf den Header schaut, hat sicher schon die Werbung für   [mehr]
Zurück Pause Weiter
 
Suchen