Der Skateboarderfinder Larry Stevenson ist im Alter von 81 Jahren verstorben

J.Gausepohl schrieb am 28.03.2012 21:01 Uhr - Kommentare: 0
Fotostrecke 80 Bilder
Larry Stevenson ist im Alter von 81 Jahren in Kalifornien gestorben. Larry war einer der ersten Skateboarderfinder. Als Rettungsschwimmer und Herausgeber eines Surf Magazines widmete er sich in seiner Garage den ersten Skateboarddesigns/formen.

Larry war es, der als Erster 1963 Skateboards in "großen" Stückzahlen (Makaha Skateboards) produzierte. Er erfand das Kicktail! Wegen seiner großen Leistung wurde Stevenson 2010 in die Skateboarding Hall of Fame aufgenommen.

RIP Larry Stevenson.

Quelle: LA Times

<<< Zurück | Archiv

0 Kommentare

 
Noch kein Kommentar zu diesem Artikel geschrieben.
  

Kommentar schreiben ...

 
Name:*
E-Mail:
Kommentar:*
Sicherheitscode:

* Sicherheitscode eintragen
  Kommentar eintragen  >>
  
Kommentar wird erst nach einer Überprüfung freigeschaltet.

 
 
 
 
Letzten News

Clips of the Week

 Clips of the Week: Chris Haslam, Chaz Ortiz, Shane O'Neill, Nyjah   [mehr]

Fotos: Rodney Mullen verkauft seine Villa für 1,4 Millionen US-Dollar

 Rodney Mullen (Almost Skateboards, Tensor Trucks) verkauft   [mehr]

Skateplaza Leszno - Back To The Streets - Mack McKelton startet für Deutschland

 Der "Back To the Streets 2015" Contest (30.-31. Mai) wird   [mehr]

Titus - Pier 15 Session | Skatepark Breda | Marcel Weber

 Wenn man von erwachsenem Skateboard fahren spricht, meint   [mehr]

Heute schon gelacht? Enjoi - pandartist series episode #8: Don't be a Dick

 Enjoi Skateboards präsentieren der Weltöffentlichkeit die neue   [mehr]

Fotos vom Spiegel Bericht über Skateboarding: Skaten ist der coolste Sport der Welt

 "Mein Spiegel" ist die Spiegel-Version für Kinder. Natürlich mit anderen   [mehr]

Nach dem Rauswurf: Furby disst Deathwish Skateboards

 Seit März 2015 fährt Ramiro "Furby" Salcedo offiziell nicht mehr für Deathwish   [mehr]
Zurück Pause Weiter
 
Suchen