Der Skateboarderfinder Larry Stevenson ist im Alter von 81 Jahren verstorben

J.Gausepohl schrieb am 28.03.2012 21:01 Uhr - Kommentare: 0
Fotostrecke 80 Bilder
Larry Stevenson ist im Alter von 81 Jahren in Kalifornien gestorben. Larry war einer der ersten Skateboarderfinder. Als Rettungsschwimmer und Herausgeber eines Surf Magazines widmete er sich in seiner Garage den ersten Skateboarddesigns/formen.

Larry war es, der als Erster 1963 Skateboards in "großen" Stückzahlen (Makaha Skateboards) produzierte. Er erfand das Kicktail! Wegen seiner großen Leistung wurde Stevenson 2010 in die Skateboarding Hall of Fame aufgenommen.

RIP Larry Stevenson.

Quelle: LA Times

<<< Zurück | Archiv

0 Kommentare

 
Noch kein Kommentar zu diesem Artikel geschrieben.
  

Kommentar schreiben ...

 
Name:*
E-Mail:
Kommentar:*
Sicherheitscode:

* Sicherheitscode eintragen
  Kommentar eintragen  >>
  
Kommentar wird erst nach einer Überprüfung freigeschaltet.

 
Letzten News

Fakie 720 Bigflip Manual Revert to Fakie Manual with Joe Moore

 Was zum üben für heute in der Skatehalle,   [mehr]

Clips of the Week - Guy Mariano, Madars Apse, Chaz Ortiz, Stevie Williams, Willow, P-Rod, Grant Taylor,

 Clips of the Week mit Guy Mariano, Madars Apse, Chaz Ortiz, Stevie Williams, Willow, P-Rod, Grant Taylor,   [mehr]

Shit Happens - Skateboarder fliegt von der Brücke runter

 Shit happens! Skateboarder fliegt die Brücke   [mehr]

23 brutale Slams bis er den Krooked Grind endlich steht

 Ein Skateboarder steckt 23 Stürze   [mehr]

Chris Joslin - BS Bigspin Triple Set 15 Stufen

 Ich könnte schwören, dass an dem Set schon   [mehr]

Street League 2014 Super Crown - Finals Replay (110 Minuten)

 Der Street League Champion 2014 steht fest!   [mehr]

WTF??? Emerica Wild in the Streets 2014 Mexico City Video

 WTF? Emerica hat in Mexico City "Wild in the Streets" mit   [mehr]
Zurück Pause Weiter
 
Suchen