Der Skateboarderfinder Larry Stevenson ist im Alter von 81 Jahren verstorben

J.Gausepohl schrieb am 28.03.2012 21:01 Uhr - Kommentare: 0
Fotostrecke 80 Bilder
Larry Stevenson ist im Alter von 81 Jahren in Kalifornien gestorben. Larry war einer der ersten Skateboarderfinder. Als Rettungsschwimmer und Herausgeber eines Surf Magazines widmete er sich in seiner Garage den ersten Skateboarddesigns/formen.

Larry war es, der als Erster 1963 Skateboards in "großen" Stückzahlen (Makaha Skateboards) produzierte. Er erfand das Kicktail! Wegen seiner großen Leistung wurde Stevenson 2010 in die Skateboarding Hall of Fame aufgenommen.

RIP Larry Stevenson.

Quelle: LA Times

<<< Zurück | Archiv

0 Kommentare

 
Noch kein Kommentar zu diesem Artikel geschrieben.
  

Kommentar schreiben ...

 
Name:*
E-Mail:
Kommentar:*
Sicherheitscode:

* Sicherheitscode eintragen
  Kommentar eintragen  >>
  
Kommentar wird erst nach einer Überprüfung freigeschaltet.

 
 
 
Letzten News

Jart Skteboards - Mexico Tour

 Jart Skateboards aus Europa waren mit Carlos Neira, Sergio Muñoz, Mark Frölich,   [mehr]

Diamond Footwear - AMFD WEARTEST in Brandon Biebels Halle

 Die Diamond Supply Shoes Teamfahrer Torey Pudwill, Nick Tucker, Jerson   [mehr]

8 Jahre alte Sky - Breaking the Mold with her little Skateboard!!

 Wenn Mädels steil gehen: Ob die 8 Jahre alte Sky für die USA bei den   [mehr]

Coming Out - Brian Anderson ist Schwul - Brian Anderson on Being a Gay Professional Skateboarder

 Brian Anderson hat mit diesem Videoclip sein Coming Out, er ist schwul. Gay   [mehr]

Alien Workshop - Frankie Spears' "Bigly" Part

 Ich hätte mir zwar eher Musik im Alien Workshop Style gewünscht, aber sonst   [mehr]

Nyjah Huston - Paul Rodriguez - Welcome to your Happy Place - Street League

 Damit Nyjah Huston und Paul Rodriguez fähig sind, ihre Tricks beim großen Street League   [mehr]

Video & Results: Vans Shop Riot Finals 2016

 Auch dieses Jahr feierte der Vans Shop Riot ein wahrlich historisches   [mehr]

Deutsche Amateurmeisterschaft - Titus Locals Only Competition 2016 Videohighlights

 Die Titus Locals Only Competition 2016 hat den „Local of the Year 2016“ ermittelt   [mehr]
Zurück Pause Weiter
 
Suchen