Der Skateboarderfinder Larry Stevenson ist im Alter von 81 Jahren verstorben

J.Gausepohl schrieb am 28.03.2012 21:01 Uhr - Kommentare: 0
Fotostrecke 80 Bilder
Larry Stevenson ist im Alter von 81 Jahren in Kalifornien gestorben. Larry war einer der ersten Skateboarderfinder. Als Rettungsschwimmer und Herausgeber eines Surf Magazines widmete er sich in seiner Garage den ersten Skateboarddesigns/formen.

Larry war es, der als Erster 1963 Skateboards in "großen" Stückzahlen (Makaha Skateboards) produzierte. Er erfand das Kicktail! Wegen seiner großen Leistung wurde Stevenson 2010 in die Skateboarding Hall of Fame aufgenommen.

RIP Larry Stevenson.

Quelle: LA Times

<<< Zurück | Archiv

0 Kommentare

 
Noch kein Kommentar zu diesem Artikel geschrieben.
  

Kommentar schreiben ...

 
Name:*
E-Mail:
Kommentar:*
Sicherheitscode:

* Sicherheitscode eintragen
  Kommentar eintragen  >>
  
Kommentar wird erst nach einer Überprüfung freigeschaltet.

 
Letzten News

LRG Clothing - Welcome to the team Willow Clip

 Willow fährt seit Anfang des Jahres für LRG   [mehr]

Titus Battle of the Shops 2014 | Osnabrück Skateboard Contest

 Der Titus „Battle of the Shops“ fand nach den   [mehr]

Willow's World Remix - Almost Famous Ep. 18

 "Unser" Willow im World Remix   [mehr]

Porno! Eli Reed skaten das Playboy Mansion in LA

 Eli Reed, dieser Glückliche, darf das Playboy   [mehr]

Magnified: Wes Kremer

 Props an Wes Kremer für diesen   [mehr]

Nyjah Huston ist der Street League Champion 2014

 Nyjah Huston ist mit dem letzten Trick (!!!) im Finale   [mehr]

Clips of the Week - Nyjah Huston, Stevie Williams, Torey Pudwill, Mack McKelton, Dustin Dollin, Bobby Worrest,

 Clips of the Week mit Nyjah Huston, Stevie Williams, Torey Pudwill, Mack   [mehr]

Anders Tellen verletzt - Kopf ins Beton Flat - Krankenhaus

 Schlechte Nachrichten von Anders Tellen! Am Mittwoch   [mehr]
Zurück Pause Weiter
 
Suchen