Der Skateboarderfinder Larry Stevenson ist im Alter von 81 Jahren verstorben

J.Gausepohl schrieb am 28.03.2012 21:01 Uhr - Kommentare: 0
Fotostrecke 80 Bilder
Larry Stevenson ist im Alter von 81 Jahren in Kalifornien gestorben. Larry war einer der ersten Skateboarderfinder. Als Rettungsschwimmer und Herausgeber eines Surf Magazines widmete er sich in seiner Garage den ersten Skateboarddesigns/formen.

Larry war es, der als Erster 1963 Skateboards in "großen" Stückzahlen (Makaha Skateboards) produzierte. Er erfand das Kicktail! Wegen seiner großen Leistung wurde Stevenson 2010 in die Skateboarding Hall of Fame aufgenommen.

RIP Larry Stevenson.

Quelle: LA Times

<<< Zurück | Archiv

0 Kommentare

 
Noch kein Kommentar zu diesem Artikel geschrieben.
  

Kommentar schreiben ...

 
Name:*
E-Mail:
Kommentar:*
Sicherheitscode:

* Sicherheitscode eintragen
  Kommentar eintragen  >>
  
Kommentar wird erst nach einer Überprüfung freigeschaltet.

 
 
 
 
 
Letzten News

Heftiger Trick - 900 SHUV-IT!?!! - WTF! - Earnest Teamer

 900 Shuve-It, da hatte wohl jemand zu   [mehr]

Real Skateboards - Get it Strait, Roll Forever

 Real Skateboards + Krooked Skateboards. Get it Strait, Roll Forever. Mit   [mehr]

Fast 5 Meter lang!!!!!! Plan-Bs Chris Joslin mit einem laaaangen 360 Kickflip

 Mein lieber Herr Gesangsverein, 4 Meter und 80 cm weit / lang ist dieser 360 Kickflip   [mehr]

So behandelt die Polizei aus Philly einen 12 Jährigen Skateboarder im Love Park

 Vor ungefähr zwei Wochen wurde dieses Video im berühmten Love Park   [mehr]

Polizei wollte Plan-B Skateboards Cardboard Skateshop Demo beenden - Über 600 Fans

 Am 23. Januar war das Plan-B Skateboards Team in Sun Valley, Kalifornien,   [mehr]

Der neue Online Shop für Skateboarder - Sicktree Skateshop

 Der Sicktree Skateshop ist ganz frisch seit 2015 für euch   [mehr]

Roma Alimov - SKATE NEAR DEATH - Roma skatet nur Spots an denen man sterben kann

 
Der Russe Roma Alimov ist verrückt, er skatet in seinem   [mehr]

Die ersten Fotos vom neuen Skatepark Karlsruhe - ODP Skatepark am Messplatz

 In ungefähr 3 Wochen kann es im neuen Skatepark von Karlsruhe   [mehr]
Zurück Pause Weiter
 
Suchen