F.Braun schrieb am 24.10.2006 18:02 Uhr - Kommentare: 0
Der schier nimmermüde Master Of Disaster meldet sich schon wieder
zurück. Im März noch die letzte US BOMBS Scheibe released und nunlegt Skateboardlegende Duane Peters mit den Die Hunns nach. Und gleich sei gesagt - "You Rot Me" ist eine richtig gute Scheibe geworden. Hatte man bei den letzten Releases der US Bombs das Gefühl, die Luft sei ein wenig raus, so wird man hier vollstens entschädigt.
Allerdings fröhnt der Veteran hier eher seiner Vorliebe für alten 60er Garage Rock`n´Roll, Rhythm & Blues und alten Punkrock.
Mit seiner Frau, der feuerspuckenden 2-Meter-Amazone Corey Parks (Ex-Nashville Pussy) teilt sich Peters den Gesang, was der Band gut zu Gesicht steht und das Ganze schön abwechslungsreich macht.
Sowieso beweisen Die Hunns auf "You Rot Me", dass sie ein echtes Gespür für tolle Melodien und Refrains haben. Hier ist fast jeder Track ein echter Hit.
Freunde der US Bombs sollten hier vielleicht mal vorher reinhören, alle die auf besagte Musikstile und Bands wie The Clash, die Stones, Stooges, MC5, Lynyrd Skynyrd, etc. stehen, dürfen bedenkenlos zugreifen. Sehr empfehlenswert.
0 Kommentare