Final Video DC Street League Championship 2011, NJ

J.Gausepohl schrieb am 29.08.2011 9:10 Uhr - Kommentare: 0
Fotostrecke 27 Bilder
Nyjah Huston konnte von Girls Sean Malto besiegt werden. Malto war eigentlich gar nicht für das Finale der Top 10 Fahrer qualifiziert! Weil aber Tommy Sandoval verletzt war, rückte Sean nach und durfte in Newark starten.

Chris Cole gewann mit einem dicken 360 Flip 50-50 an der großen Hubba Ledge den Best Trick Contest (siehe Video).

Maltos Teamkollege (Girl Skateboards) Mike Mo wurde von den Pros an dem Wochenende zum  Zumiez 24/7 Award Winner gewählt.

Das Video der Top 10 Street League Fahrer (Ryan Sheckler, Mikey Taylor, Chaz Ortiz, Paul Rodriguez, Chris Cole, Nyjah Huston, Sean Malto, Mike Mo, Billy Marks, Shane O'Neill) sollte man sich nicht entgehen lassen.




<<< Zurück | Archiv

0 Kommentare

 
Noch kein Kommentar zu diesem Artikel geschrieben.
  

Kommentar schreiben ...

 
Name:*
E-Mail:
Kommentar:*
Sicherheitscode:

* Sicherheitscode eintragen
  Kommentar eintragen  >>
  
Kommentar wird erst nach einer Überprüfung freigeschaltet.

 
Letzten News

DGK Skateboards Video BLOOD MONEY

 Es ist da, das DGK Skateboards Video   [mehr]

Beast Tour - Munich Mash Contest live im TV-Fernsehen

 Der Munich Mash Contest in der Eissporthalle   [mehr]

Thrasher Magazine - Magnified: Bert Wootton

 Aus der Videorubrik der Thrasher   [mehr]

Hip Hop Star Lil Wayne filmt für das Plan-B Skateboards Video TRUE

 Ende des Jahres soll das Plan-B Skateboards   [mehr]

Kein Traum, kein Scherz! Skatehalle München zum greifen nahe

 Jahrelang hatte München keine Skateboardhalle. Ein   [mehr]

Skatepark Überseestadt Bremen | Titus Bremen & Münster

 Das Niveau der Skateparks in Deutschland steigt,   [mehr]
Zurück Pause Weiter
 
Suchen