Flip Arizona Clip - Jim Greco ist John Rambo

J.Gausepohl schrieb am 30.09.2010 18:49 Uhr - Kommentare: 1
Geoff Rowley und Rodrigo TX waren wegen dem Street League Contest in dem US-Bundesstaat Arizona auf Tour (besitzt Rowley dort nicht auch ein Haus?). Von dem Mini Trip gibt es ein Tour Video.

Deathwish Pro Jim Greco ist kein Pro Fahrer, sondern ein Elite Soldat! Kein Scherz, Jim Greco ist John Rambo ...

<<< Zurück | Archiv

1 Kommentare

 
++ schrieb am 01.10.2010 - 14:26 Uhr
"kill the germans" steht auf der mini
Antwort zum Kommentar Antworten
  

Kommentar schreiben ...

 
Name:*
E-Mail:
Kommentar:*
Sicherheitscode:

* Sicherheitscode eintragen
  Kommentar eintragen  >>
  
Kommentar wird erst nach einer Überprüfung freigeschaltet.

 
 
 
 
Letzten News

Diamond Footwear - Johnson ist seit heute neuer Teamfahrer

 Diamond Footwear baut sein Skateboardteam weiter aus! Seit heute ist   [mehr]

Volcom - Louie Lopez's "Holy Stokes!" Over Stokes - 10 Minuten Bonus Part

 Louie Lopez hatte so viel Footage für das Volcom Video   [mehr]

Street League 2016 diese Woche in München - Kostenloser Livestream aus Bayern

 Street League München ist schon lange ausverkauft. Aber wie es sich für   [mehr]

Lexus COS Cup 2016: Dritter Qualifikationsstop der Deutschen Skateboard Meisterschaft 2016

 Nach einer hammer Location-Premiere, die wir mit dem Zuppermarket   [mehr]

DGK Skateboards - All Night Video

 DGK Skateboards präsentieren ihr "All Night" Video. Footage, die nur bei Nacht   [mehr]

Jamie Thomas verkündet: Zero Skateboards hat einen neuen Pro

 Vor 3 Stunden gab Jamie Thomas bekannt, dass seine Company Zero Skateboards   [mehr]

Sole Technologies - Altamont Apparel - Firma verliert einen langjährigen Baker Pro Fahrer

 Altamont Apparel von Andrew Reynolds hat einen bekannten Baker   [mehr]

Skatepark Mülheim an der Ruhr - Neue Fotos vom fertigen Park

 Fotos vom Skatepark in Mülheim an der Ruhr (Südstraße 1) gab es hier   [mehr]
Zurück Pause Weiter
 
Suchen