Flip Arizona Clip - Jim Greco ist John Rambo

J.Gausepohl schrieb am 30.09.2010 18:49 Uhr - Kommentare: 1
Geoff Rowley und Rodrigo TX waren wegen dem Street League Contest in dem US-Bundesstaat Arizona auf Tour (besitzt Rowley dort nicht auch ein Haus?). Von dem Mini Trip gibt es ein Tour Video.

Deathwish Pro Jim Greco ist kein Pro Fahrer, sondern ein Elite Soldat! Kein Scherz, Jim Greco ist John Rambo ...

<<< Zurück | Archiv

1 Kommentare

 
++ schrieb am 01.10.2010 - 14:26 Uhr
"kill the germans" steht auf der mini
Antwort zum Kommentar Antworten
  

Kommentar schreiben ...

 
Name:*
E-Mail:
Kommentar:*
Sicherheitscode:

* Sicherheitscode eintragen
  Kommentar eintragen  >>
  
Kommentar wird erst nach einer Überprüfung freigeschaltet.

 
 
 
Letzten News

GQ Video - Nyjah Huston trinkt $600 Luxus Kaffee - Wird aus Katzenscheisse gemacht

 Das GQ Magazine hat Nyjah Huston erneut eingeladen um ein   [mehr]

Street League Championship Livestream Sonntag auf Montag - Men und Woman Finals

 Das große Finale der Street League steht bevor! Am Sonntag treten Nyjah, P-Rod und   [mehr]

Verräter? Eric Koston und Brad Staba sagen JA zu den Olympischen Spielen 2020

 Eric Koston war der erste große Pro Fahrer, der bei den X-Games dabei   [mehr]

Jart Skteboards - Mexico Tour

 Jart Skateboards aus Europa waren mit Carlos Neira, Sergio Muñoz, Mark Frölich,   [mehr]

Diamond Footwear - AMFD WEARTEST in Brandon Biebels Halle

 Die Diamond Supply Shoes Teamfahrer Torey Pudwill, Nick Tucker, Jerson   [mehr]

8 Jahre alte Sky - Breaking the Mold with her little Skateboard!!

 Wenn Mädels steil gehen: Ob die 8 Jahre alte Sky für die USA bei den   [mehr]

Coming Out - Brian Anderson ist Schwul - Brian Anderson on Being a Gay Professional Skateboarder

 Brian Anderson hat mit diesem Videoclip sein Coming Out, er ist schwul. Gay   [mehr]

Alien Workshop - Frankie Spears' "Bigly" Part

 Ich hätte mir zwar eher Musik im Alien Workshop Style gewünscht, aber sonst   [mehr]
Zurück Pause Weiter
 
Suchen