Flip Arizona Clip - Jim Greco ist John Rambo

J.Gausepohl schrieb am 30.09.2010 18:49 Uhr - Kommentare: 1
Geoff Rowley und Rodrigo TX waren wegen dem Street League Contest in dem US-Bundesstaat Arizona auf Tour (besitzt Rowley dort nicht auch ein Haus?). Von dem Mini Trip gibt es ein Tour Video.

Deathwish Pro Jim Greco ist kein Pro Fahrer, sondern ein Elite Soldat! Kein Scherz, Jim Greco ist John Rambo ...

<<< Zurück | Archiv

1 Kommentare

 
++ schrieb am 01.10.2010 - 14:26 Uhr
"kill the germans" steht auf der mini
Antwort zum Kommentar Antworten
  

Kommentar schreiben ...

 
Name:*
E-Mail:
Kommentar:*
Sicherheitscode:

* Sicherheitscode eintragen
  Kommentar eintragen  >>
  
Kommentar wird erst nach einer Überprüfung freigeschaltet.

 
 
 
 
 
Letzten News

Powell-Peraltal Gewinnspiel - Charlie Blair "Get Back Up"

 24/7 präsentieren das Powell-Peraltal Gewinnspiel auf   [mehr]

How To Set Up / Assemble A Skateboard – skatedeluxe Skate Shop

 Wie baut man ein Skateboard zusammen? Skatedeluxe gibt in diesem   [mehr]

Lakai - Introducing The Flaco - The Stevie Perez Pro Model

 Lakai Footwear präsentiert das Stevie Perez Pro Model, gefilmt in   [mehr]

Foltermusik für Guantanamo Bay - Jereme Rogers neustes Musikvideo - AIW - 2016

 Jereme Rogers versucht weiter eine "Musikkarriere" aufzubauen. Sein neues   [mehr]

Die neusten Boards von Enjoi Skateboards - Zero Skateboards - Krooked Skateboards in Überblick - Ende Juli

 Wer ganz oben auf den Header schaut, hat sicher schon die Werbung für   [mehr]

Video Vortex: TJ Rogers Blind Skateboards Part

 Um Werbung für den Dew Tour Contest zu machen, hat TransWorld TJ Rogers Blind   [mehr]

1 Million Euro - Der neue Skatepark Peitruss Luxemburg im ersten Video Clip

 Wie ich berichtet habe, wurde am Wochenende der neue Skatepark von Luxemburg   [mehr]
Zurück Pause Weiter
 
Suchen