Foundation Pro Corey Duffel Interview über seine Angstzustände; "Deine Eltern haben jedes Recht dich zu schlagen"

J.Gausepohl schrieb am 26.01.2016 12:55 Uhr - Kommentare: 0
Fotostrecke 114 Bilder
Gegenüber dem Jenkem Magazine hat Corey Duffel über seine  Skateboardkarriere und seine Lebensansichten ausgepackt.

Auf die Frage, was passiert, wenn er zum Arzt geht, antwortete der Foundation Skateboards Pro: "Sie denken dass es ein Wunder ist, das ich laufen kann. Die Ärzte sagten, dass ich nie wieder skaten können würde. Ich habe 60% meiner Beweglichkeit im Knie verloren, aber warum nicht mehr skaten .. in den 10 Jahren habe ich 10 verschiedene Operation gehabt. 5 oder 6 in den letzten fünf Jahren. Ich kann keine Pause kriegen, sobald ich mich 3 Monate gut fühle, passiert wieder irgendwas ...".

Auch sonst hat es Corey nicht leicht, er hat Angstzustände und Depressionen. Aber Medikamente wie Xnas dagegen zu nehmen lehnt er ab: "Nein, nein, nein. Ich bin komplett gegen irgendwelche Verschreibungen und Pharmazeutika. Pillen gegen Depressionen, das ist blosstellende Scheisse. Als menschliche Wesen leiden wir alle unter Angst oder Depressionen und wir müssen einfach nur dagegen ankämpfen. Die Pharmafirmen schlafen mit den Ärtzen in den selben Betten, es ist schrecklich".

Mit Drogen hatte Duffel eher weniger zu tun, wenn man von seinem Vater absieht. "Mein Vater war ein Süchtiger und Alkoholiker, wir fanden Crack Pipes und Ampullen ... das ist nicht mein Ding".

Die Jugend von heute verdient auch mal einen Schlag in den Nacken: "Wir wurden geschlagen (vom Vater), wenn Du ein Kind bist und Du machst dummes Zeug haben Deine Eltern jedes Recht dich zu schlagen. Und das ist heute das Problem, die pussyfizierung von Amerika ... ich stehe in einer Schlange im Supermarkt und diese Kinder greifen nach einer Geldbörsenkette ... ".

Checkt den Link für das gesamte Interview.
TagsTags:
Corey Duffel

Verwandte News: Corey Duffel
Foundation Pro Corey Duffel Interview über seine Angstzustände; "Deine Eltern haben jedes Recht dich zu schlagen"
Gegenüber dem Jenkem Magazine hat Corey Duffel über seine
Corey Duffel verbrachte Freitagnacht im Operationssaal
Wo der Osiris Shoes Pro Corey Duffel die letzte Nacht
Clips: Eric Koston, Chris Pfanner, Tony Hawk, Spanky, Corey Duffel, Leo Romero, Cory Kennedy, Chaz Ortiz,
Die besten Clips der Woche Billy Marks, Chaz Ortiz, Tommy
Clips: Sean Malto, Corey Duffel, Charley Ford, David Gonzalez, Ryan Sheckler, Tommy Sandoval, ...
Das Beste der Woche mit Sean Malto, Corey Duffel, Charley Ford, David Gonzalez, Ryan Sheckler, Stevie
Osiris Shoes "Never Gets Old" Corey Duffel Full Part
Obwohl Corey Duffel sich mehrmals während der Filmarbeiten
Clips: Marc Johnson, Tony Hawk, Shane O'Neill, Guy Mariano, Corey Duffel, Theotis Beasley, Mike V, ...
Sonntag, Zeit für die 44 besten Clips der Woche mit: Marc Johnson,
Clips: Ryan Sheckler, David Gonzalez, Paul Rodriguez, Corey Duffel, Alex Mizurov, Jack Curtin,
Clip Update: Ryan Sheckler, David Gonzalez, Willow, Corey Duffel,
Zero: Jamie Thomas, Corey Duffel, JT Aultz und Dane Burman skaten Beijing in China
Jamie Thomas, Corey Duffel, JT Aultz und Dane Burman flogen für die ISPO Messe nach Beijing, China. Bevor es auf
Corey Duffel Video "10 From Back When" 2004-2007
NetworkSkate präsentieren uns heute dieses Best Of Video von keinem geringeren als Corey Duffel. Die Onlineplatform hat Footage
Clips: Backflip 50-50, Mark Appleyard, Malto, Corey Duffel, ...
Clip Update mit einem Backflip to 50-50 (!!!!), Corey Duffel Week Part 1 & 2, Material World with Mark Appleyard, Wu-Tang Diesel Flued, Circa in
10/24 Verwandte News
<<< Zurück | Archiv

 
 
 
Letzten News

Offiziell - Wieger Van Wageningen hat Enjoi Skateboards verlassen - Neuer Sponsor

 Vor Monaten hatte ich hier auf meiner Webseite über die Gerüchte um den Holländer Wieger Van Wageningen   [mehr]

Girl Skateboards Welcomes...ANDREW BROPHY

 Was ich seit Monaten hier den News schreibe, ist nun Wirklichkeit geworden! Andrew   [mehr]

Adrian Del Campo Instagram Remix by Josh Hallett

Der Instagram Remix von Adrian Del Campo ist killa. Wieviel Pop der   [mehr]

Battle at the Berrics 2017 - Alle Pro Namen der diesjährigen Game of Skate Teilnehmer

 Der "Battle at the Berrics" steht bald wieder vor der Tür und man fragt sich   [mehr]

Element Fluff Project

 Für die Kooperation zwischen Element Skateboards und dem Fluff Mag   [mehr]

INSANE 40ft ROOF GAP !!! - Der Versuch ein 12,1 Meter hohes Dach zu meistern

 P-Rods Filmer Nigel K. Alexander hat wieder unbekannte Youngster eingeladen   [mehr]

Jonny Giger - Schweizer ist Pro - Pro Video Part als Raw Version

 Jonny Giger ist mein Lieblingsschweizer auf dem Skateboard. Egal was technisch   [mehr]

This is not the new Shane O'Neill Video

 Der neue " This is not the new Shane O'Neill Video" Part ist zwar   [mehr]
Zurück Pause Weiter
 
Suchen