Henning Braaten fährt für Santa Cruz Skateboards, - Update aus Barcelona

Johannes Gausepohl schrieb am 29.08.2005 23:58 Uhr - Kommentare: 0
Wow, Santa Cruz Skateboards geben im Moment ordentlich Gas. Nach der Verpflichtung von Alex Carolino und Florentin Marfaing ist ein weiterer Europäer zu der US-Company gestoßen. Henning Braaten, den man unter anderem von seinem tollen Part im Lordz/Square Video kennt, ist neuer Teamkollege von Flo, Moul, Lee, Alex und den anderen. Seit knapp zwei Wochen ist Henning in Barcelona und filmt dort mit dem Team von Santa Cruz für das neue Video. Seit Juni ist das gesamte Team in Europas Skateboardmekka Nummer eins und hat dort ein kleines Appartment fürs Team bezogen. "Ich bin super gestoked, dass ich auf Santa Cruz gekommen bin. In all den Jahren habe ich alle Arten von Boards gefahren. Endlich fahre ich die besten Boards, die ich je gefahren bin. Mit meinen Freunden Alex und Flo im Team freue ich mich auf die Zukunft." - so Henning über den neuen Sponsor. Alex Moul, einer der besten englischen Fahrer überhaupt, ist nach einem kurzen Besuch bei seiner Familie und seinen Freunden in England zurück in Barcelona. Mouly hat sich eigens für seine Rückkehr einen neuen Grill gekauft und nutzt nun jede Möglichkeit, das Moped anzuwerfen. Ein aktuelles Foto von Alex ohne seinen Grill - unmöglich. Emmanuel Guzman muss sich in Barca ausgesprochen wohlfühlen. Sein Teammanager Jake Jones schreibt jedenfalls, dass er Guzman noch nie hat so abgehen sehen. Mit dem neuen SC Team kann das neue Video gerne kommen, wir sind gespannt und zählen die Wochen!

<<< Zurück | Archiv

0 Kommentare

 
Noch kein Kommentar zu diesem Artikel geschrieben.
  

Kommentar schreiben ...

 
Name:*
E-Mail:
Kommentar:*
Sicherheitscode:

* Sicherheitscode eintragen
  Kommentar eintragen  >>
  
Kommentar wird erst nach einer Überprüfung freigeschaltet.

 
 
 
Letzten News

3 x Dogtown Skateboards zu gewinnen

 Bei 24/7 gibt es die Chance 3 Dogtown Decks zu gewinnen.   [mehr]

Skateboarder Almost Impaled on Spike Fence

 Ein Backside 50-5 Transfer an einem Rail, unfassbar. Jordan   [mehr]

Offiziell - Wieger Van Wageningen hat Enjoi Skateboards verlassen - Neuer Sponsor

 Vor Monaten hatte ich hier auf meiner Webseite über die Gerüchte um den Holländer Wieger Van Wageningen   [mehr]

Girl Skateboards Welcomes...ANDREW BROPHY

 Was ich seit Monaten hier den News schreibe, ist nun Wirklichkeit geworden! Andrew   [mehr]

Adrian Del Campo Instagram Remix by Josh Hallett

Der Instagram Remix von Adrian Del Campo ist killa. Wieviel Pop der   [mehr]

Battle at the Berrics 2017 - Alle Pro Namen der diesjährigen Game of Skate Teilnehmer

 Der "Battle at the Berrics" steht bald wieder vor der Tür und man fragt sich   [mehr]

Element Fluff Project

 Für die Kooperation zwischen Element Skateboards und dem Fluff Mag   [mehr]

INSANE 40ft ROOF GAP !!! - Der Versuch ein 12,1 Meter hohes Dach zu meistern

 P-Rods Filmer Nigel K. Alexander hat wieder unbekannte Youngster eingeladen   [mehr]
Zurück Pause Weiter
 
Suchen