Interview - Rock Star spannt Wieger Van Wageningen Freundin aus, der es aus dem TV erfährt

J.Gausepohl schrieb am 12.02.2016 12:55 Uhr - Kommentare: 0
Fotostrecke 114 Bilder
Der Holländer Wieger Van Wagenningen erzählte gegenüber  dem Europäischen Skateboard Magazine FREE, wie der Sponsordeal mit Enjoi Skateboards zustande kam. Ganz nebenbei packte Wieger über seine Exfreundin und einen Rock Star aus.

"Seit einem halben Jahr trafen wir uns. Sie war eine Fotografin und sie ging zu einem Kid Rock Konzert. In der Nacht ging ich mit einem Freund raus und verbrachte bei ihm die Nacht, also wachte ich am nächsten Tag auf und rief sie an ...  Aber sie ging nicht an das Telefone ran. Also rief ich sie wieder an, aber drei mal antwortete sie nicht. Beim vierten Anruf nahm sie ab und ich fragte, wo sie sei. Sie klang sehr nervöus und sagte: "Oh ich war bei meinem Vater". Ok, komisch, cool. Ich habe ihr nicht geglaubt und bin mit meinen Fahrrad los, zu dem Haus von ihrem Vater und ich rief sie wieder an: Hey ich bin vor dem Haus von deinem Vater, wo bist Du? "Oh ich hab grad mein Rad von dem Ort abgeholt, wo das Konzert war" sagte sie. Also fuhr ich dort hin und sie kam aus einer ganz anderen Richtung. Das war so gegen 11 Uhr morgens und wir verbrachten dann den ganzen Tag zusammen. So gegen Mitternacht sahen wir gemeinsam im Bett die Nachrichten im Fernsehen .... Kid Rock wurde in Amsterdam gesichtet! Und du siehst sie in den Nachrichten wie sie zusammen mit Kid Rock aus dem Hotel kommt ... ."

Danach machte Wieger mit der Frau natürlich schluss. Heute erzählt der Holländer die Geschichte sehr gerne, es ist eine seiner Lieblingsgeschichten.

Das gesamte Interview mit dem genauen Wortlaut gibt es bei FREE.


Verwandte News: Wieger van Wageningen
Interview - Rock Star spannt Wieger van Wageningen Freundin aus, der es aus dem TV erfährt
Der Holländer Wieger Van Wagenningen erzählte gegenüber
Skatepark Amsterdam - Wieger van Wageningen
Enjoi Pro Wieger van Wageningen ist in der neuen Webserie vom Skatepark Amsterdam zu bewundern! Jeden Monat laden
Enjoi mit Clark & Wieger van Wageningen in Kasachstan
Enjois Clark Hassler und der Holländer Wieger van Wageningen waren in Kasachstan. Das Videofootage hat
Zwei neue Fahrer sollen in das Plan-B Team kommen - Wieger van Wageningen ist ei
Sicher können sich viele von euch noch an die letzte Woche erinnern, in der wir hier wieder über aktuelle Gerüchte aus den USA berichteten. Dabei ging es vor allem um
The Firm - Wieger van Wageningen Pro Model
Zu jedem Wieger van Wageningen Pro Model gibt es eine kostenlose DVD
Nike: erste offzielle Demo mit Paul Rodriguez und Wieger van Wageningen
PUZZLE #22 - mit Parts von Wieger van Wageningen und Kilian Heuberger
10/8 Verwandte News
<<< Zurück | Archiv

 
 
 
 
Letzten News

Red Dragon - Scott Decenzo's "Enter the Red Dragon" Part - SW BS 5-0 FS 180 Out Clipper Ledge!

 Bevor ich mich ins Wochenende verabschiede kommt zum Abschluss   [mehr]

DC Shoes - CARLOS IQUI AND TIAGO LEMOS ARE PRO!

 DC Shoes haben die Ehre uns allen zu verkünden, dass Carlos Iqui und Tiago   [mehr]

Wet T-Shirt Game of S.K.A.T.E

 Wet T-Shirt Game of S.K.A.T.E? Ich habe keine Probleme sexy   [mehr]

Gerüchte - Element Skateboards verliert einen Fahrer an Primitive - Beweis im Promo Video!

 Element Skateoards scheinen einen Teamfahrer an Primitive   [mehr]

Isamu Yamamoto - The Most Amazing 12 Year Old Freestyle Skateboarder

 Was diese 12 Jährige auf dem Skateboard an Freestyle Tricks drauf   [mehr]

NBD - Hardflip das MACBA Gap in Barcelona - Video

 Am MACBA Spot wurde wieder Geschichte geschrieben. Das MACBA Gap   [mehr]

Micky Papas Enter the Red Dragon Part

 Der zweite Teil vom neuen Red Dragon Video "Enter the   [mehr]

Kripo Rosenheim ermittelt - Bruch im Titus Skateshop - Geld und Skateboard geklaut - 500 Euro Belohnung!

 In den Titus Skateshop Rosenheim wurde eingebrochen. Ein Dieb brach   [mehr]
Zurück Pause Weiter
 
Suchen