Jason Jessee ist zurück auf Santa Cruz Skateboards

Johannes Gausepohl schrieb am 10.04.2006 15:10 Uhr - Kommentare: 0
Vor einiger Zeit war Old Dog Jason Jessee schon einmal in den News. Damals ereignete sich auf einem Flughafen ein Zwischenfall, in dessen Verlauf er in Polizeigewahrsam genommen wurde. Jason hatte während eines Fluges aus Spaß das Wort "Selbstmörder" auf seine Mappe geschrieben. Man vermutete in Jason sofort einen Selbstmordattentäter bzw. Terroristen, überwältigte ihn und steckte ihn in Polizeigewahrsam. Am Ende war alles geklärt und es gab auch keine weiteren Folgen. Zur Zeit kämpft er immer noch um die Rechte an der Dokumentation über sein Leben, "Pray For Me". (www.jasonjesseemovie.com). Seit gestern ist Jason auch wieder auf Santa Cruz Skateboards unterwegs! Bereits im letzten Jahr sprach man über einen entsprechenden Deal und nun ist die Rückkehr von Jason perfekt. JJ wird die Veteran’s Division verstärken. Sein erstes Board "Rape of Liberty" erscheint noch in diesem Monat. Dass dies wieder eine äußerst interessante Partnerschaft werden wird, weiß man zuletzt durch den Kommentar von Jason zu diesem Deal: "... es wird nicht einfach werden mit mir zu arbeiten" .

<<< Zurück | Archiv

0 Kommentare

 
Noch kein Kommentar zu diesem Artikel geschrieben.
  

Kommentar schreiben ...

 
Name:*
E-Mail:
Kommentar:*
Sicherheitscode:

* Sicherheitscode eintragen
  Kommentar eintragen  >>
  
Kommentar wird erst nach einer Überprüfung freigeschaltet.

 
 
 
Letzten News

Antwuan Dixon will 2017 seine Alkoholsucht bekämpfen - 6 Monate Entzugklinik

 Antwuan Dixon arbeitet weiter daran, sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Aus   [mehr]

Justin Sommer: Skate park Sorcerer | Santa Cruz Skateboards - Justin in seiner Heimatstadt Berlin

 Santa Cruz Skateboards Flow Fahrer Justin Sommer besuchte seine Heimatstadt Berlin.   [mehr]

Neues aus dem Pott - Europe Co. – Buzzin Tape

 Aus dem Ruhrpott kommt wieder eine fette Ansage. Europe Co. mit ihrem   [mehr]

Der neue Skatepark von Wiehl "Wheelpark" - Fotos

 Der neue Skatepark von Wiehl "Wheelpark" wurde am Wochenende   [mehr]

Olympia 2020: Video vom Deutschen Skateboard Team der Frauen

 Das Deutsche Skateboard Olympia Team der Frauen für 2020   [mehr]

F.Y.T. CONTEST 2017 | Skatehalle Dresden - Video Recap

 Am 18.02.2017 fand zum zweiten mal der For Your Town Contest in der Skatehalle   [mehr]

Patrick Bös - Street Life

 Mit 37 Jahren gehört man im Skateboarding schon zum alten Eisen. Nur nicht Patrick Bös   [mehr]
Zurück Pause Weiter
 
Suchen