Jesus Fernandez muss USA wieder verlassen

J.Gausepohl schrieb am 06.11.2009 16:55 Uhr - Kommentare: 0
Lakai und Girl Pro Jesus Fernandez muss nach 6 Monaten Amerika wieder verlassen. Weil Jesus  kein US-Staatsbürger ist, kann er nur für ein halbes Jahr einreisen. Alledings war das nicht immer so einfach (Link) .

Gestern war es wieder soweit und Jesus war auf den Weg zum LAX.

Wie Jesus' normaler Tag in Los Angeles aussah, zeigt dieser Lakai Clip:


Verwandte News: Jesus Fernandez
Jesus Fernandez - Return of the Flare
Lakai Footwear bringen demnächst das Video "The Flare" raus und ein Jesus Fernandez
Catalunya Remix - Tom Penny, Jesus Fernandez, Carlos Ribeiro, Max Geronzi,
Der entspannte Catalunya Remix mit Tom Penny, Jesus Fernandez, Carlos
SKATE Barcelona with Jesus Fernandez Pt. 2
Falls jemand einen Reisetipp braucht, Jesus Fernandez (Chocolate
Bones Wheels - Jesus Fernandez Video Part
Jesus Fernandez (Chocolate Skateboards) und Bones Wheels
Jesus Fernandez muss USA wieder verlassen
Lakai und Girl Pro Jesus Fernandez muss nach 6 Monaten Amerika wieder verlassen. Weil Jesus
Jesus Fernandez aus Spanien bekommt Matix Clothing Deal
Für Jesus Fernandez aus Spanien, der einen richtig schönen Style hat,könnte das neue Jahr gar nicht besser anfangen. Erst wurde er Pro
10/6 Verwandte News
<<< Zurück | Archiv

0 Kommentare

 
Noch kein Kommentar zu diesem Artikel geschrieben.
  

Kommentar schreiben ...

 
Name:*
E-Mail:
Kommentar:*
Sicherheitscode:

* Sicherheitscode eintragen
  Kommentar eintragen  >>
  
Kommentar wird erst nach einer Überprüfung freigeschaltet.

 
 
 
Letzten News

OJ Wheels Presents: Relapse Of The Mohicans Full Length Video (14 Minuten lang)

 OJ Wheels beglücken uns so kurz vor dem Wochenende mit ihrem 14 Minuten   [mehr]

Chad Muska verlässt Supra Footwear - Jamie Thomas und Chad Muska wieder vereint - The Straye Footwear - Schuhfoto

 Wie das Limited Skateboard Magazine von Urban Supplies meldet, wird Chad Muska   [mehr]

Boardupdates von Black Label, Real Skateboards und Blind Skateboards

 Die neuen #BLACKLABEL Skateboards sind am Start! Mit dabei ist eine Re-Issue von   [mehr]

Mike Carroll Lakai - Marc Jonhnson Adidas Beef - Erstes Interview von Marc Johnson seit dem Streit

 Im Mai 2017 wechselte Marc Johnson den Schuhsponsor, von Lakai nach Adidas. Das Girl   [mehr]

Fallen Footwear wurde umbenannt, neue Firma?! - Jamie Thomas mit dabei!

 Bei Jamie Thomas Fallen Footwear hat sich heute morgen vieles geändert!
  [mehr]

Tony Willie - F'n RAW & UNCUT - Best Of Three Full Skate Parts!

 Holy Shit fällt einem bei Tony Willies Best Of von seinen Flop, Breakfast Lunch   [mehr]

2017 - Alien Workshop hat zwei neue Pro Fahrer!

 Alien Workshop haben zwei ihrer Amateurteamfahrer zu Pro Fahrern "gemacht". Joey   [mehr]

Scott Decenzo wechselt Boardsponsor - Von Plan-B zu Powell Skateboards

 Scott Decenzo ist von nun Teamfahrer für Powell Skateboards, kein Plan-B mehr (ich bin Am   [mehr]
Zurück Pause Weiter
 
Suchen