Love Park ist Geschichte - Der letzte NBD Trick am Love Park Gap auf Video

J.Gausepohl schrieb am 15.02.2016 18:55 Uhr - Kommentare: 0
Fotostrecke 114 Bilder
Das wars dann, Love Park als Skateboardspot ist nun entgültig Geschichte. Wie ich schon berichtet habe, war der Bürgermeister so freundlich und ließ die Skateboardgemeine wenigstens in den letzten 5 Tagen legal den weltberühmten Spot skaten.

Und natürlich versuchten viele Fahrer sich noch schnell in die Geschichtsbücher einzutragen. Einer, der noch schnell einen NeverBeenDone Trick gestanden hat, ist Enjoi Skateboards Flow Fahrer Rob "boyjupiter" Werner mit seinem Ollie Late Shuv It.

Den Switch 360 Kickflip stand "kindthair" leider nicht (Video 2).

Wie man auf dem Foto unten sieht, waren viele Leute vor Ort in Philly am Start. Mal sehen was in den nächsten Tagen und Wochen noch an Videomaterial erscheint.






Wish we had more time. I'm gonna miss you love park. #lastdaysoflove

Ein von kindthair (@kindthair) gepostetes Video am

TagsTags:
Love Park

Verwandte News: Love Park
Die letzten Tricks - Die letzten 5 Tage vom Love Park in einem Clip
Der Ollie Late Shuv It war nicht der einzigste Trick, der diese
Love Park ist Geschichte - Der letzte NBD Trick am Love Park Gap auf Video
Das wars dann, Love Park als Skateboardspot ist nun entgültig Geschichte.
Vor dem Abriss - Love Park kann in den nächsten Tagen legal geskatet werden!!!
Das Ende des berühmten Skateboardspots "Love Park" in Philadelphia ist
So behandelt die Polizei aus Philly einen 12 Jährigen Skateboarder im Love Park
Vor ungefähr zwei Wochen wurde dieses Video im berühmten Love Park
RIP Love Park Philadelphia - Pläne zeigen kompletten Umbau mit viel Rasenfläche
Der Love Park ist Teil der Skateboardgeschichte. Pro und Amateufahrer
Love Park Penner und mehr: Das Sabotage4 Promo Video
Ich liebe Skateboard Videos a la SABOTAGE4 Promo. Ein rumgepose
History: Walker Ryan steht Switch BS Flip den Love Park Springbrunnen runter
Walker Ryan (Expedition-One Skateboards) hat Geschichte
Video - Skateboarder prügelt Security Guard im Love Park in Philadelphia nieder
Der Love Park in Philadelphia, in dem
Ishod Wair - Switch Bigspin am Love Park Gap UNCUT
Ishod Wair (Real Skateboards) ist
Cliche - Lem Villemin besuchte den berühmten Love Park
Lem Villemin war in den USA auf Tour. Dabei
10/29 Verwandte News
<<< Zurück | Archiv

 
 
 
Letzten News

Ten Tricks - Jimmy Jamsimi - Man muss nicht schlank und dünn sein für Skateboarding

 Jimmy Jamsimi haut mich um! Er ist nicht so schlank wie die meisten anderen Skateboarder, lässt   [mehr]

Skatedeluxe - Skateboard Trick Tipp: No Comply 180 - Frontside 180 Kickflip

 Mit dem No Comply 180 Trick Tipp Tutorial Video lernst du einen Trick, um   [mehr]

Matt Ramiller's Still Hyped Part - Wen der Garten und das Dach zum Skatepark werden

 Matt Ramiller weiß, wie er seinen Garten und das Dach seines Hauses zum   [mehr]

DSGN Concepts - ODP Skatepark Karlsruhe - Doku - Bauarbeiten - Video

 Der Skatepark im Karlsruher Otto-Dullenkopf-Park kann in vielerlei Hinsicht   [mehr]

OJ Wheels Presents: Relapse Of The Mohicans Full Length Video (14 Minuten lang)

 OJ Wheels beglücken uns so kurz vor dem Wochenende mit ihrem 14 Minuten   [mehr]

Chad Muska verlässt Supra Footwear - Jamie Thomas und Chad Muska wieder vereint - The Straye Footwear - Schuhfoto

 Wie das Limited Skateboard Magazine von Urban Supplies meldet, wird Chad Muska   [mehr]

Boardupdates von Black Label, Real Skateboards und Blind Skateboards

 Die neuen #BLACKLABEL Skateboards sind am Start! Mit dabei ist eine Re-Issue von   [mehr]

Mike Carroll Lakai - Marc Jonhnson Adidas Beef - Erstes Interview von Marc Johnson seit dem Streit

 Im Mai 2017 wechselte Marc Johnson den Schuhsponsor, von Lakai nach Adidas. Das Girl   [mehr]
Zurück Pause Weiter
 
Suchen