Love Park ist Geschichte - Der letzte NBD Trick am Love Park Gap auf Video

J.Gausepohl schrieb am 15.02.2016 18:55 Uhr - Kommentare: 0
Fotostrecke 114 Bilder
Das wars dann, Love Park als Skateboardspot ist nun entgültig Geschichte. Wie ich schon berichtet habe, war der Bürgermeister so freundlich und ließ die Skateboardgemeine wenigstens in den letzten 5 Tagen legal den weltberühmten Spot skaten.

Und natürlich versuchten viele Fahrer sich noch schnell in die Geschichtsbücher einzutragen. Einer, der noch schnell einen NeverBeenDone Trick gestanden hat, ist Enjoi Skateboards Flow Fahrer Rob "boyjupiter" Werner mit seinem Ollie Late Shuv It.

Den Switch 360 Kickflip stand "kindthair" leider nicht (Video 2).

Wie man auf dem Foto unten sieht, waren viele Leute vor Ort in Philly am Start. Mal sehen was in den nächsten Tagen und Wochen noch an Videomaterial erscheint.






Wish we had more time. I'm gonna miss you love park. #lastdaysoflove

Ein von kindthair (@kindthair) gepostetes Video am

TagsTags:
Love Park

Verwandte News: Love Park
Die letzten Tricks - Die letzten 5 Tage vom Love Park in einem Clip
Der Ollie Late Shuv It war nicht der einzigste Trick, der diese
Love Park ist Geschichte - Der letzte NBD Trick am Love Park Gap auf Video
Das wars dann, Love Park als Skateboardspot ist nun entgültig Geschichte.
Vor dem Abriss - Love Park kann in den nächsten Tagen legal geskatet werden!!!
Das Ende des berühmten Skateboardspots "Love Park" in Philadelphia ist
So behandelt die Polizei aus Philly einen 12 Jährigen Skateboarder im Love Park
Vor ungefähr zwei Wochen wurde dieses Video im berühmten Love Park
RIP Love Park Philadelphia - Pläne zeigen kompletten Umbau mit viel Rasenfläche
Der Love Park ist Teil der Skateboardgeschichte. Pro und Amateufahrer
Love Park Penner und mehr: Das Sabotage4 Promo Video
Ich liebe Skateboard Videos a la SABOTAGE4 Promo. Ein rumgepose
History: Walker Ryan steht Switch BS Flip den Love Park Springbrunnen runter
Walker Ryan (Expedition-One Skateboards) hat Geschichte
Video - Skateboarder prügelt Security Guard im Love Park in Philadelphia nieder
Der Love Park in Philadelphia, in dem
Ishod Wair - Switch Bigspin am Love Park Gap UNCUT
Ishod Wair (Real Skateboards) ist
Cliche - Lem Villemin besuchte den berühmten Love Park
Lem Villemin war in den USA auf Tour. Dabei
10/29 Verwandte News
<<< Zurück | Archiv

 
 
 
Letzten News

Boardstation.de Relaunch coming soon ...

 In den letzten Wochen ging es hier in den News etwas entspannter zu. Zum einen   [mehr]

1. Skateboard Contest in Fürstenwalde / Spree / supportet by Boardstation.de

 Am 06.05.2017 findet erstmalig ein Skateboard Contest in Fürstenwalde statt und   [mehr]

Creature Skateboards - Europa Videopremiere in Deutschland - Anfang Mai

 Creature  Skateboards und der Titus Rollsport feiern am 09. Mai die Europa Premiere   [mehr]

Santa Cruz - Eman does his patented "Sexy Blunt" and then goes for more!

 Blunt to Sex Change, Blunt to Body Variel, wie auch immer, das ist ein "Sexy Blunt"   [mehr]

Matthias Wieschermann – Osiris Footwear Part 2017

 Matze Wieschermann ist die Art von Skateboarder, die die meisten als Maschine   [mehr]

LRG Clothing wurde von Mad Engine gekauft

 Die stylische Company "LRG Clothing" hat den Besitzer gewechselt! Mad Engine   [mehr]

Element Flat Bar & Rail wieder online in Deutschland erhältlich

 Das berühmte Element Flat Bar Rail ist wieder in Deutschland erhältlich, und zwar beide   [mehr]

Luan Oliveira's "Week Long Cruise" Part

 Luan Oliveiras hat diesen "Week Long" Video Part in nur einer Woche   [mehr]
Zurück Pause Weiter
 
Suchen