Stadt reißt Skatepark ersatzlos ab - Onlinepetition gestartet

J.Gausepohl schrieb am 21.11.2013 16:55 Uhr - Kommentare: 0
Fotostrecke 73 Bilder
Wie ich gestern berichtet habe, wird in Leverkusen der Skatepark nahe der Bismarckstraße ersatzlos abgerissen. Die Locals sind schockiert, die Stadt lässt den Park aus heiterem Himmel abreißen, siehe News.

Die lokalen Skateboarder wollen sich jetzt mit Hilfe einer Onlinepetition wehren. Der Park ist sicher nicht mehr zu retten, die Abrissbagger haben bereits gute Arbeit geleistet, doch für einen Ersatz lohnt es sich auf jeden Fall zu kämpfen.

Bitte tragt euch in die Petition ein und helft den Locals in Lerverkusen, DANKE!

<<< Zurück | Archiv

 
 
 
Letzten News

Offiziell - Wieger Van Wageningen hat Enjoi Skateboards verlassen - Neuer Sponsor

 Vor Monaten hatte ich hier auf meiner Webseite über die Gerüchte um den Holländer Wieger Van Wageningen   [mehr]

Girl Skateboards Welcomes...ANDREW BROPHY

 Was ich seit Monaten hier den News schreibe, ist nun Wirklichkeit geworden! Andrew   [mehr]

Adrian Del Campo Instagram Remix by Josh Hallett

Der Instagram Remix von Adrian Del Campo ist killa. Wieviel Pop der   [mehr]

Battle at the Berrics 2017 - Alle Pro Namen der diesjährigen Game of Skate Teilnehmer

 Der "Battle at the Berrics" steht bald wieder vor der Tür und man fragt sich   [mehr]

Element Fluff Project

 Für die Kooperation zwischen Element Skateboards und dem Fluff Mag   [mehr]

INSANE 40ft ROOF GAP !!! - Der Versuch ein 12,1 Meter hohes Dach zu meistern

 P-Rods Filmer Nigel K. Alexander hat wieder unbekannte Youngster eingeladen   [mehr]

Jonny Giger - Schweizer ist Pro - Pro Video Part als Raw Version

 Jonny Giger ist mein Lieblingsschweizer auf dem Skateboard. Egal was technisch   [mehr]

This is not the new Shane O'Neill Video

 Der neue " This is not the new Shane O'Neill Video" Part ist zwar   [mehr]
Zurück Pause Weiter
 
Suchen