Ty Evans filmt Girl / Chocolate Video aus Rollstuhl

J.Gausepohl schrieb am 08.12.2011 14:28 Uhr - Kommentare: 0
Fotostrecke 42 Bilder
Schock für alle Girl und Chocolate Skateboards Fans! Der Fully Flared Macher Ty Evans hat seit Jahren massive Probleme mit seinem Knöchel und wurde in den letzten zwei Jahren drei Mal operiert. Leider sind seine Bänder immer noch kaputt.

Der amerikanischen CCS Mailorder sprach mit Ty über die Probleme mit seinem Knöchel und wie er trotz der Verletzung für das Girl - Chocolate Skateboards Video filmt.

Ty:"Das Verrückte ist, dass ich vieles von dem Video aus einem Rollstuhl gefilmt habe. Es ist lächerlich. Da ist viel mehr als nur Frustration. Ich habe alles versucht, damit mein Knöchel besser wird."

Evans gab sogar Alkohol und Kaffee/Koffein auf, ernährt sich gesünder und isst jetzt sogar wieder Fleisch. Doch das alles hat bisher nicht geholfen.

Evans berichtet weiter: "Ich habe einen Sohn, und ich möchte mit ihm rennen und im Gras spielen und ich kann nicht mal das machen. Das ist der Preis für alle die Jahre auf dem Skateboard."

Für die Girl und Chocolate Fahrer ein großes Problem. Sie mussten immer wieder warten, bis Ty fit genug war fürs Filmen. Teilweise ließ Evans andere Filmer für sich arbeiten, und erklärte ihnen genau, wie sie einen Trick filmen sollten.

Aber keine Angst, Ty war mit den beiden Teams vor kurzem in China, so dass der Rollstuhl hoffentlich Geschichte bleibt, auch wenn die Bänder immer noch nicht wieder voll in Ordnung sind.

Das komplette, ausführliche Interview gibt es bei CCS.

Verwandte News: Ty Evans, Girl Skateboards, Chocolate Skateboards
Ty Evans - We Are Blood - Full Brazil Segment (4K)
Vom Full Length Film "We Are Blood" gibt es den Brazil Teil zu bewundern, und
We Are Blood Official Film Trailer featuring Paul Rodriguez and many more by Ty Evans
Ty Evans ist zurück! Einer der erfolgreichsten
Ty Evans sagt auf Wiedersehen - Eine Ära im Skateboarding geht zu Ende?
Ty Evans ist einer der besten Videofilmer und Produzenten im
Ty Evans filmt Girl / Chocolate Video aus Rollstuhl
Schock für alle Girl und Chocolate Skateboards Fans! Der Fully Flared Macher Ty Evans hat seit Jahren massive Probleme
Girl Chocolate: 2 x Girl Family Clips von Atiba & Ty Evans
Atiba Jefferson und Ty Evans gelten als DIE Fotographen / Videofilmer im Skateboarding. Beide haben von
Ty Evans filmt Skateboard Video mit 3D Kamera!!!
3D ist in aller Munde und der Hit, mehr oder weniger. Skateboard Video Filmer Ty Evans arbeitet diese
Real Manifest, Blind Katalog, Appleyard Clip, Ty Evans..
Newsmix Nummer 2 in dieser Woche: Real Skateboards haben auf ihrer Webseite den ersten Teil von "Manifest"
Details über die Lakai Fully Flared Premiere Köln, Ty Evans Interview
In zwei Tagen steigt die Weltpremiere von Lakais Fully Flared Video inKalifornien. In Deutschland wird das Video am 6. Dezember in Köln
10/8 Verwandte News
<<< Zurück | Archiv

0 Kommentare

 
Noch kein Kommentar zu diesem Artikel geschrieben.
  

Kommentar schreiben ...

 
Name:*
E-Mail:
Kommentar:*
Sicherheitscode:

* Sicherheitscode eintragen
  Kommentar eintragen  >>
  
Kommentar wird erst nach einer Überprüfung freigeschaltet.

 
 
 
Letzten News

Antwuan Dixon will 2017 seine Alkoholsucht bekämpfen - 6 Monate Entzugklinik

 Antwuan Dixon arbeitet weiter daran, sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Aus   [mehr]

Justin Sommer: Skate park Sorcerer | Santa Cruz Skateboards - Justin in seiner Heimatstadt Berlin

 Santa Cruz Skateboards Flow Fahrer Justin Sommer besuchte seine Heimatstadt Berlin.   [mehr]

Neues aus dem Pott - Europe Co. – Buzzin Tape

 Aus dem Ruhrpott kommt wieder eine fette Ansage. Europe Co. mit ihrem   [mehr]

Der neue Skatepark von Wiehl "Wheelpark" - Fotos

 Der neue Skatepark von Wiehl "Wheelpark" wurde am Wochenende   [mehr]

Olympia 2020: Video vom Deutschen Skateboard Team der Frauen

 Das Deutsche Skateboard Olympia Team der Frauen für 2020   [mehr]

F.Y.T. CONTEST 2017 | Skatehalle Dresden - Video Recap

 Am 18.02.2017 fand zum zweiten mal der For Your Town Contest in der Skatehalle   [mehr]

Patrick Bös - Street Life

 Mit 37 Jahren gehört man im Skateboarding schon zum alten Eisen. Nur nicht Patrick Bös   [mehr]
Zurück Pause Weiter
 
Suchen