Arto Saari ist Thrasher s Skater of the Year 2001!

10. Dezember 2001   15:24  -  Johannes Gausepohl

Wie man unschwer an dem Bild und natürlich an dem Text auf der Startseite erkennen kann, wurde Arto Saari von den Lesern des Magazines Thrasher zum Skateboarder des Jahres 2001 gewählt. Seit gut 3 Monaten hatte man die Gelegenheit z.B. per Internetvoting seine Stimme abzugeben. Mit der Wahl zum Skater of the year 2001 steht im kommenden Jahr auch Arto Saari nicht mehr zur Wahl, da jeder Fahrer nur einmal gewinnen kann um anderen Talenten Platz zu machen. Am vergangenen Samstag gab es die obligatorische Party im Fillmore in San Francisco. Ungewöhnlich, es gab kein Mindestalter um dem Event beiwohnen zu können. Am Abend spielten die Bands the Briefs, Nerveagents und F-Minus. In der Februar oder März 2002 Ausgabe des bekannten Magazines ist mit dem entsprechenden Interview zu rechnen! Ob bis dahin das Flip Video mit Arto und seinen Teamkollegen auf dem Markt erschienen ist, gilt als zweifelhaft, auch wenn nach Aussage von Flip Skateboards als Veröffentlichungstermin Februar 2002 angepeilt wird. Skateboardcompanys nehmen es nun mal nicht so ernst mit ihren Veröffentlichungsterminen. Leider gibt es bis Dato auch noch keine festen Termin für die DVD von ‚ES Footwear.

Tags: