Kyle Berard Interview Teil 3

12. September 2002   17:10  -  Johannes Gausepohl

Warum dieses Auto und nicht eins von Dodge oder Chrysler ? Es gibt bei Euch doch auch nette japanische Autos auf den Straßen!Ja stimmt schon, eigentlich habe ich damals nach einem Honda oder Jetta Ausschau gehalten als ich den BMW im VW Laden sah.Werden Deine Sponsoren Dir einen Bonus für den 1. Platz in Tampa geben?Yeah, einige haben mir einen Bonus gezahlt. Natürlich war ich happy drüber. Wer sind Deine Sponsoren?Chapman, Hurley, Reef, Independent, Arnette, Ricta, Ninja, Nixon und 17th Street Surf ShopOk Kyle, das wars! Vielen Dank für dieses Interview und hau rein, wir wollen einen Dich als den neuen Koston sehen! Irgendwelche letzten Worte oder so?!Ja danke für dieses Interview und ein Dankeschön an meine Familie, Freunde und Sponsoren. Speziell Tom Brown von 17th Street der mich von Anfang an unterstützt hat.Thanks to Chapman Skateboards who made this Interview possible!

Tags: