Bones Team: neue Amateur im Team!

22. Dezember 2002   18:59  -  Johannes Gausepohl

Das Team Bones hat einige neue Teamfahrer, die nacheinander vorgestellt werden! Chad Knight arbeitet an seinem Comeback!Weil es zahlreiche, neue Teamfahrer bei Bones gibt, werden die neuen Amateur einzeln vorgestellt!Graham Bickerstaff kommt aus Atlanta. Er skatet sehr kraftvoll und mit viel Speed. Daher passt er bestens zu Bones Wheels.Dan Roberts beschloss, wie sein guter Freund Tyler Hansen, sich dem Team Bones anzuschließen. Das dynamische Duo sitzt in den Startlöchern.Chad Knight hat nach vielen Verletzungen sein Comeback vor Augen!Nachdem Chad Knight in der letzten Zeit mit zahlreichen Verletzungen zu kämpfen hatte und deswegen auch seine Karriere nicht weiter ausbauen konnte, startet Chad nun ein großes Comeback. So arbeitet er bereits mit 411 an einem Part für das Video Magazine. Außerdem macht Chad noch etwas zusammen mit dem Transworld Magazine. Chad gehört seit neustem zum Bones Team.Der 15 Jahre alte Ripper aus Denver, Angel Ramirez, ist ebenfalls neu im Bones Team!Der 15 Jahre alte Ripper aus Denver, Angel Ramirez, kann bereits voller Stolz auf einige Sponsoren blicken! So bekommt er Stuff von Volcom, Emerica, Krooked und Thunder. Mit Bones Wheels erweitert er die Liste seiner Ausstatter.Chad Barties und Dayne Brummets Pro Wheels sind in den ShopsChad Bartie und Dayne Brummets Pro Wheels sind in den Shops. Die ersten Lieferungen verkaufen sich sehr gut und in Verbindung mit Bones Swiss Bearings sind sie ein perfektes Paar. Chads und Daynes Rollen sind in 53 mm und 54 mm in den Shops zu finden.

Tags: