Fresh News: Teamlisten, Bülent zieht um, Laif ist fertig als Zivi, Rouvens OP ..

9. Januar 2003   21:02  -  Johannes Gausepohl

Die Teamlisten von Lakai, DVS und Matix für dieses Jahr! Zusätzlich gibt es aktuelle Infos zu den vielen Teamfahrern.Bülent ist umgezogen und wohnt nun in der InnenstadtVon dem deutschen Vertrieb von Lakai, DVS und Matix gibt es aktuelle News über die deutschen Teamfahrer!Bülent Kurtca ist einer der Locals in Hamburg, die bis in die kleinste Ecke Deutschlands bekannt sind. Nun ist Bülent umgezogen in den Stadtteil Altona. So wohnt Bülent direkt in der Stadt und näher am Kiez. Christian Jellen macht Praktikum in GießenChristian Jellen ist seit längerem schon Hessenmob Fahrer und macht im Rahmen seiner Ausbildung ein Praktikum bei Hessenmob in Gießen.Willow wartet auf bessere Wetter, Paco auf die beiden neuen HallenWährend Willow in Berlin auf besseres Wetter hofft, braucht Paco nicht mehr zu warten! Seit kurzem haben die Osnabrücker Locals wie John Hunt eine Skatehalle. Alle Welt wartet nun auf die nächste Halleneröffnung – und die dürfte aller Voraussicht nach in Hannover stattfinden. Rouven Shaw lag unter dem Messer!Rouven Shaw hatte eine kleine Operation am Knie. Eigentlich war von den Ärzten geplant gewesen, einen Knochensplitter zu entfernen, doch der war nicht mehr aufzufinden und mittlerweile skatet Rouven schon wieder. Laif Draasch ist nun endlich frei!Laif Draasch ist offiziell arbeitslos, da er wie viele andere deutsche Mitbürger seinen Zivildienst beendet hat. Jetzt kommt die Neuorientierung. Max Luz widemt sich der Kunst des SchauspielensMax Luz widmet sich in Berlin neben der Kunst des Skateboardfahrens auch den schönen Künsten der Schauspielerei, so ist anscheinend Schauspielschule das richtige Wort für ihn. Simon und Fabian chillen in ihrem OrtSimon und Fabian Dollinger haben sich in ihrem Ort ein Flatrail und einen Curb gebaut, so dass sie im Sommer, wenn der Schnee endlich weg ist, bereit sind, allen ihre neusten Tricks zu zeigen, die sich in der letzten Zeit erarbeitet haben.Hier nun die aktuellen Teamlisten von DVS, Lakai und Matix:DVSBülent KurtcaDennis LangerMatt GrabowskiChristian JellenWillowArmin LöwensteinPaco EllesRouven ShawLakaiSimon George Manuel BognerMax LuzLaif DraaschMatixManuel BognerLaif DraaschChristian Jellen

Tags: