Nach Nadia ist Ronnie Creager nun Flow Fahrer für DVS Shoe Company

25. Juni 2003   21:55  -  Johannes Gausepohl

In der aktuellen Big Brother sieht man Ronnie Creager in einer Sequenze, nichts besonderes, wäre da nicht das DVS T-Shirt.Ronnie verließ vor einigen Jahren überraschend seinen SponsorAls Ronnie Creager, Pro Fahrer für Blind Skateboards, vor einigen Jahren seinen damaligen Sponsor ES Footwear verließ, waren alle Fans sehr überrascht und erschrocken. Warum sollte Ronnie einen solch großen Sponsor verlassen, mit dem er bereits gute Jahre erlebt hatte und einen eigenen Schuh mit seinem Namen bekam? Wie sich später heraus stellte, war die Firma der Ansicht, dass Ronnie lieber mehr auf Handrails springen sollte als sein smooth und beneidenswertes Street-Skating vortzuetzen.Mit seiner eigenen Schuhfirma wollte Ronnie durchstartenNachdem er den Sponsor verlassen hatte, baute Ronnie zwischen 2001-2002 seine eigenen Schuhcompany auf, die den Namen Nadia Footawear trug. Mit recht ironischen Werbeanzeigen Bedanke sich Ronnie bei seinen bisherigen Sponsoren für all das Wissen, was er seitdem sammeln konnte. Doch leider scheint ihm dieses nicht geholfen zu haben, da Nadia nach einer eher durchwachsenden Kollektionen ohne wirkliche Highlights und einem eigenen, guten Style, sich von der Welt verabschieden musste.In der aktuellen Big Brother gibt es eine Sequenze von RonnieVielleicht hat einer von Euch schon die neue Big Brother Ausgabe mit dem Brandon Turner Interview durchblättert, in dem Ronnie auf einer Sequenze zu sehen ist. Wer genau hinschaut, wird das fette DVS Logo auf dem T-Shirt bemerken.Offiziell wurde bestätigt, dass Ronnie Creager seine Schuhe von DVS Shoes Company bezieht, jedoch ist Ronnie dort nur Flow Fahrer und wird nicht als Pro noch als Amateur aufgeführt. Alle Fans dürfen sich auf neues Ronnie Footage freuen!Für alle Ronnie Creager und Street Fans bleibt nur zu hoffen, dass Ronnie seinen Humor und seine nette Person behält und uns hoffentlich mit einem kompletten Videopart in dem kommenden Blind Video beglücken wird, den Style hat man oder nicht!

Tags: