Patrick Streiter Flow Fahrer für FOSKCO

15. Juli 2003   21:49  -  Johannes Gausepohl

Wie schnell kann ein Nachwuchsfahrer die alten Haudegen eines Teams überholen und mit Vollgas zum nächsten, größeren Sponsor ziehen – in Streiters Fall sehr schnell!Vor einem Jahr ging es so richtig losIm letzten Jahr begann die Karriere von Patrick Streiter aus Rheine hier im schönen Münsterland. Als der Local aus Rheine zusammen mit einigen Freunden, wie z.B. Dardan Sabovic (aus Osnabrück), auf dem COS Cup 2002 in Münster erschien und dort klar ansagte, was ein 17jähriger heutzutage draufhaben kann, wurde er gleich danach in das Titus Housebrand Team des gleichnamigen Mailorders geholt.Patrick ist derzeit in dem aktuellen Movie Mag zu sehenNachdem Patrick seinen ersten Sponsor in der Tasche hatte, begann er auch schon mit Leichtigkeit ständig in den deutschen Skateboard Magazines mit Fotos oder kleinen Porträts präsent zu sein und zu verdeutlichen, dass er eine Railmaschine ist, die auch im technischen Skating eine Menge drauf hat. Das beste Beispiel dürfte hierfür Patricks Videofootage in dem Video „15“ sein. Ebenso hat Patrick das Cover Foto dieser Ausgabe bekommen, was schon was heißen will.Nicht nur Foundation ist sein neuer SponsorSeit gerade einmal 24 Stunden ist Patrick Streiter neuer Teamfahrer für Foundation Skateboards und bezieht seinen Stuff über die ASAP. Jeder, der Patrick hat skaten sehen, wird bestätigen können, dass er perfekt zu Foundation passt. Außerdem hat Patrick noch als neue Sponsoren Pig Wheels und Independent Trucks. Nur seinen Sponsor Emerica Shoes hat Patrick beibehalten.

Tags: