Tony Hawk und Alex Chalmers sind wieder auf Adio Footwear

23. Juli 2003   21:56  -  Johannes Gausepohl

Tony Hawk und Alex Chalmers kommen von Hawk Shoes zurück nach Adio Footwear. Hawk Shoes wird aber dennoch weitergeführt und zu einer Youth Shoes Company ausgebaut werden.Atlas Distribution ist stolz darauf, dass Hawk wieder bei Adio istCarlsbad, CA – Atlas Distribution ist stolz darauf offiziell bekannt geben zu können, dass Alex Chalmers und Tony Hawk die Neuzugänge in dem Pro Skateboard Team von Adio Footwear sind. Tony und Alex kehren so zu Bam Margera, Jeremy Wray, Brian Sumner, Kenny Anderson, Ed Selego, Vinny „Vegas“ Gambardella und Danny Montoya zurück, um das beste Schuhteam in der Industrie zu formen. Was meinen Tony Hawk und Alex Chalmers eigentlich darüber?Der Birdman Tony Hawk über seine Rückkehr zu Adio: „Ich bin froh zurück zu sein in einem soliden Skateboardteam – Adio repräsentiert qualitatives Skating und Footwear, und genau da gehöre ich hin.“Alex Chalmers zu dem Teamwechsel: „Nun, da ich bei Adio bin, finde ich mich selbst bei einer Firma wieder, die eines der am härtesten arbeitenden Skateteams haben und das sehr talentiert ist. Ich fahre für Adio Shoes, sie haben Skateboarding und die Skater in dem Team besser gemacht.“Tonys Pro Model Schuh kommt noch dieses Jahr, Alex muss sich noch ein wenig geduldenTony Hawk kommt von Hawk Shoes zurück nach Adio Footwear und wird noch in diesem Jahr seinen eigenen Pro Model Schuh auf Adio bekommen. Alex Chalmers hingegen muss sich noch gedulden, denn sein Pro Model Schuh soll erst im Sommer 2004 erhältlich sein. Bei Hawk Shoes wird weiter gemacht!Manch einer könnte nun vielleicht vermuten, dass Hawk Shoes vor dem Ende steht – doch falsch, Hawk Shoes geht es sehr gut!Hawk Shoes wird sich von nun an ganz auf das Herstellen von qualitativ hochwertigen Kinderschuhen konzentrieren. Ein Skateboardteam wird in der nahen Zukunft von Tony Hawk handverlesen ausgesucht werden.

Tags: