ON Video erscheint nur noch zwei mal im Jahr || Strength Magazine schließt die P

3. September 2003   11:40  -  Johannes Gausepohl

Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass die Nachfrage nach Skateboard Stuff nicht mehr so hoch ist wie noch vor ein oder zwei Jahren. Angesichts dieser Tatsache strukturieren derzeit zahlreiche Skateboard Companies und – Vertriebe ihre Betriebe um.Das ON VIDEO Magazine wird nun „mega“ Ausgaben produzieren!!!Im Zuge dessen gab man vor kurzem bei 411 Video Productions in Costa Mesa bekannt, dass das ON Video Magazine nur noch zweimal im Jahr erscheinen wird statt viermal. Beim ON VIDEO Magazine macht man deutlich, dass nun zweimal im Jahr zwei „große“ Ausgaben erscheinen werden, also mehr Skateboard Footage als bislang. Kommen nun die 1 1/2 -stündigen Skateboard Videos?Ansonsten bleibt alles so wie bisherWer sich nun Sorgen um das 411 Video Magazine macht, kann beruhigt sein: alles andere bleibt beim „Alten“ bei 411.Das letzte ON Video „Summer 2003“ ist natürlich wieder sehr zu empfehlen, wobei wir hier auch auf den passenden Review im Magazine-Bereich hinweisen möchten.Die schlechtere Nachricht – das Strength Magazine steht vor dem AusDie wohl eher schlechtere Nachricht in diesen News ist sicherlich, dass das Strength Skateboard Magazine aus den USA seine Pforten nun schließen wird.Die Webseite des Magazines ist noch erreichbar über strengthmag.com .

Tags: