Update zu John Cardiels Verletzung

15. Januar 2004   17:35  -  Johannes Gausepohl

John Cardiel hatte sich während einer Ani-Hero Tour in Australien zwei Rückenwirbel gebrochen und liegt dort nach wie vor im Krankenhaus. Glücklicherweise gibt es gute Nachrichten.Gute Nachrichten aus Australien!Vor mehreren Wochen verletzte sich Vans und Anti-Hero Pro-Fahrer John Cardiel in Australien. Siehe verwandte Artikel.Nach neusten Informationen geht es mit John schon wieder bergauf, jedenfalls konnte er sein Knie anheben und es sogar 30 Sekunden in der Position halten, was bei zwei gebrochenen Rückenwirbeln schon ein gutes Zeichen ist.John wird sich allerdings wohl noch eine Weile in Australien behandeln lassen, da die Kosten dort niedriger sind als bei einer entsprechenden Behandlung in den USA. In der Zwischenzeit haben Johns Sponsoren dafür gesorgt, dass seine Familie nach Down Under reisen konnte.John ist nun auch in ein anderes Krankenhaus verlegt worden, wo er mit den ersten Rehaübungen angefangen hat. Außerdem können sich die Ärzte dort besser um ihn kümmern.Genesungswünsche bitte an folgende Adresse schickenJeder kann John unterstützen, in dem er ihm per elektronischer Postkarte gute Besserung wünscht oder entsprechende Genesungswünsche sendet an:DELUXE (ATTN:JOHN CARDIEL)1775 EGBERT AVE.SF, CA 94124

Tags: