éS Team News: Tom Pennys erster Contest seit vier Jahren steht an

5. Februar 2004   21:59  -  Johannes Gausepohl

Eric koston, Tom Penny und Rick McCrank bereiten sich auf den großen Contest in Down Under vor während ihre Teamkollegen PJ Ladd, Rodrigio TX und Justin Eldridge zu Hause bleiben.Eric Koston wird nächstes Wochenende auf das Golfen verzichten müssenEric Koston liebt den Golfsport und ist an den meisten Wochenenden auf dem Golfplatz zu finden, wenn er nicht gerade skatet, z.B. an der Los Angeles High School. Auch an diesem Wochenende könnte Eric noch Golf spielen gehen, bevor er dann in der nächsten Woche zum Globe World Cup 2004 nach Australien fliegt. Der Contest ist schon seit einiger Zeit bei den US-Pros sehr beliebt und lockt sie eher nach Down Under als zu einem anderen Contest hier in Deutschland. Die Contest Arena dort, „The Rod Laver Arena“, dürfte auch in diesem Jahr am Finaltag mit 160000 Zuschauern wieder ausverkauft sein, da kommt Gänsehaut auf. Koston-Fans dürfen schon mal gespannt sein, in welchem Klamottenstyle Eric in diesem Jahr die Contests skatet.Tom Penny war in LondonTom Penny hat in den letzten Wochen versucht, in London skaten und filmen zu gehen, was aber wohl wenig erfolgreich gewesen sein dürfte, schließlich sieht das Wetter in England nicht besser aus als hier. Egal wie es Tom ergangen ist, in der nächsten Woche geht es ins warme Australien. Dort wird Tom zum ersten Mal seit vier Jahren an einem Contest teilnehmen. Somit dürfte er schon ein wenig aufgeregt sein. Good luck, Tom!Rick McCrank hat gute ChancenToms Teamkollege Rick McCrank dürfte nicht so aufgeregt sein, da er vor zwei Jahren den Contest gewann und im letzten Jahr den zweiten Platz belegte. Dieses Mal könnte Rick erneut durch den Contest marschieren, wie man es von ihm gewohnt ist, da seine kleine Tochter mit dabei ist in Down Under und ihn unterstützen wird. Also, wird das der erste Platz?Rodrigio TX ist im 411 Video Magazine Issue 64 zu sehenWie schon gestern in den News zu lesen war, wird die 411 Video Magazine Ausgabe 64 die „Brazilian Issue“, in der Rodrigio Teixeira in seinem eigenen „Day in the Life“ Part mit neuem Footage dabei ist.Wo sein Kollege Bob Burnquist in Sachen Schuhsponsor untergekommen ist, ist noch nicht genau bekannt.P.J. Ladd lässt es sich im Moment gut gehen. Er chillt im Osten der USA und genießt eiskaltes Wetter. Von den 17 Grad, die wir hier gestern hatten, träumt P.J. derzeit nur.Justin Eldrige sucht mit Scuba Steve ein HausJustin Eldridge ist erst seit einigen Monaten dabei. Nach seinem gelungenen Einstand als Chocolate Fahrer kann er nun den Plan angehen, zusammen mit eS Filmer Scuba Steve ein Haus zu kaufen. Noch haben die beiden nicht das passende Gebäude in San Fernando Valley gefunden, aber das ist alles nur eine Frage der Zeit.Scuba Steve hat in der letzten Zeit viel gefilmt und ist in der Gegend herumgefahren, das alles für das kommende éS Video. Jetzt studiert er die verschiedenen Kameraeinstellungen usw. von Legenden wie Fred, Ty Evans und Spike Jonze.

Tags: