Willow fährt für éS und Alis, Michele Danze für Osiris, Michael …

12. Februar 2004   20:18  -  Johannes Gausepohl

Es gibt wieder Veränderungen bei einigen deutschen Teams. So hat nicht nur Willow aus Berlin seinen Schuhsponsor gewechselt, sondern auch Michele Danze. Weitere Infos zu Teamänderungen gibt es in dieser Meldung.Willow mit neuen SponsorenDas Movie Mag No.18 erscheint in dieser Woche und sollte von der kommenden Woche in den ersten Shops erhältlich sein, erstmals auch auf DVD! Diese bietet reichlich Bonus Footage, in dem auch Berlins ganzer Stolz, Willow, dabei ist und es mal wieder ordentlich krachen lässt. Auch im letzten Jahr mischte Willow ganz vorne mit und wird seit Beginn des Jahres mit éS Footwear Schuhen ausgestattet. Gleichzeitig konnte Willow noch einen Klamottendeal mit Record Clothing klarmachen und bezieht seine Boards von Alis.Michele Danze kann sich nicht nur über einen neuen Video Part freuen!Ein weiterer Mann ohne Kompromisse in Sachen Skateboarding ist Michele Danze, der bestimmt noch immer ein großer Counter Strike Fan ist. Vor knapp drei Monaten erschien von seinem Sponsor Aveal Clothing das Video „Video Star“, in dem Michele einen guten Part hat. Seine Schuhe bezieht er von nun an von Osiris.Michael Mackrodt und Max Beinhofer können sich nicht beklagenMichael Mackrodt, der am 19. Oktober 2003 den COS Cup in Aurich gewann, geht weiter steil. So ist er neuer Eastpak Teamfahrer, ebenso wie Max Beinhofer. Bei Max sollte ich auf jeden Fall erwähnen, dass er nun auch noch für eS Footwear und Record Clothing fährt – drei neue Sponsoren, nicht schlecht.Diese Wochenende, die Osiris Winter OpenWer die Jungs in Aktion sehen möchte, hat an diesem Wochenende sehr gute Chancen! In Aurich finden die Osiris Winter Open 2004 vom 14. bis 15. Februar statt, die mit einem dicken Preisgeld locken und nur für eingeladene Fahrer ist.

Tags: