Element Videoclip vom Slam City Jam 04

7. Mai 2004   15:21  -  Johannes Gausepohl

Am letzten Wochenende fand in Vancouver, Kanada, der Vans Slam City Jam 2004 statt. Skateboardinteressierte dürften wissen, dass dieser große Event jedes Jahr aufs Neue ein wirklich großes Contesthighlight ist. Grundsätzlich lässt sich sagen, dass fast alle bekannten Companys ihre Teamfahrer zu diesem Event schicken, so auch Element Skateboards.So kam es dann auch, dass einige Element Pro-Fahrer auf den Weg nach Vancouver geschickt wurden. Zum 11th annual Slam City Jam kam Elements Jake Rupp, der sich mit einem stylischen Run am Freitag bereits als erster qualifizieren konnte. Auch Tosh Townend war mitgekommen und flowte mit seinem Style über den Parcour. Es war jedoch nicht Tosh, der die Fahne von Element auf dem Contest am höchsten hochhielt, sondern Colt Cannon! Colt fühlte den Street Course und schaffte es bis kurz vor Ende der Finals auf den ersten Platz. Letztendlich landete Colt auf einem respektablen vierten Platz und konnte mit $3000 zufrieden nach Hause fahren.Neben den männlichen Fahrern von Element war auch Vanessa Torres gekommen und konnte ihren Titel aus dem letzten Jahr erfolgreich verteidigen – 1.Platz und $2000.Die Videobeweise zu diesen Infos gibt es von Element unter dem entsprechenden Link auf dieser Seite. Checkt auf jeden Fall mal den Clip!

Tags: