Ben Wessler gewinnt den Brettkampf 2004 Stop in Ribnitz

21. Juli 2004   21:54  -  Johannes Gausepohl

Es sollte die erste Brettkampf Station sein, bei der wir nicht von Regen oder grauen Wolken heimgesucht wurden. Neben dem guten Wetter gab es eher bescheidene Rampen, was dem ganzen aber keinen Abbruch tat und es ein mehr als entspannter Contest wurde. Ein besonderes Highlight waren das Sechser – Set, welches mit Anfahrtsplatten ausgelegt wurde und der Ford Escort vom Schrottplatz, mit dem die Teilnehmer nicht nur während der Runs viel Spaß hatten. Nach den Vorläufen gab es von den HALBEN HEMDEN aus Rostock eine kleine Musik – Livedarbietung. Abgerundet wurde der Tag durch einen Highest Olli Contest, der erst am 8. Deck scheiterte. Am Ende sahen die Results so aus … Gruppe A1. Ben Wessler (22) Hamburg 2. Marco Hentschel (19) Meißen 3. Gregor Blisse (18)Gruppe B1. Stephan Charmier (17) Wolfsburg2. Erik Groß (17) Pölchow3. Julius Grund (17) GolmGruppe C1. Dennis Scheel (11) Jörnstorf2. Benjamin Ripsch (13) Rostock3. Carl Borrmann (13) Rostock

Tags: