Steve Olson fährt für Creation Skateboards

25. Juli 2004   21:14  -  Johannes Gausepohl

Der langjährige Shortys Pro Fahrer Steve Olson hat seinen Board Sponsor verlassen und wird von nun an von Creation Skateboards gesponsert.Zu Beginn des Jahres wurde klar, dass Satori Wheels Company die Company Creation Skateboards ins Leben rufen würde und das der Style der Firma, wie schon bei Satorio, im Reggae- Rastafa Style anzusiedeln ist. Als erster Teamfahrer war im Januar schon Matt Pailes verpflichtet worden, der auch für Satori Wheels fährt. Nachdem Matt Pails im Team war, folgten Todd Jordan und anschließend Geoff Darmer, Jeff Delatorre, Guru Khalsa und Lucian Moon.Mit dem Sacramento Local Steve Olson bekommt das Team nun Verstärkung. Steves Pro- Model ist schon in Arbeit und wird in Deutschland im September erhältlich sein. Steves weitere Sponsoren sind noch Satori Movement und Independent Trucks. In anderen Creation Skateboards News wird gemeldet, dass man an einem Video arbeitet. Das Satorio Wheels Video/DVD ist mittlerweile erschienen und ist auf jeden Fall einen Blick wert!

Tags: