Der Release von Blinds „What If“ wurde auf 2005 verschoben!

4. August 2004   21:59  -  Johannes Gausepohl

Vor knapp einem Monat musste ich hier an dieser Stelle bereits schreiben, dass sich die Herausgabe von dem Blind Video „What If“ verschieben würde. Zum damaligen Zeitpunkt gab Blind bekannt, dass das erste Video nach über 10 Jahren erst im Herbst oder Winter 04 erscheinen würde. Doch dieser Termin kann mittlerweile nicht mehr eingehalten werden!Wie ich nun erfahren konnte, wurde Blinds „What If“ auf 2005 verschoben. Dies ist sicher für die Fans von dem Klassiker „Blind Video Days“ eine bittere Nachricht, doch man gibt sich bei Blind optimistisch. Man geht nun davon aus, dass der Erscheinungstermin für „What If“ in den Januar 05 fallen wird.So dauert es noch, bis wir Ronnie Creager, James Craig, Corey Sheppard, Kris Markovich, Jake Brown, Aaron Artis, Evan Schiefelbine und Carlos Ruiz in Aktion erleben werden. Sicher hat Ronnie Creager dann noch etwas Zeit zu filmen. In Prag auf dem Mystic Sk8 Cup fuhr Ronnie auf den 3. Platz. Bereits im Februar gewann Ronnie den großen Globe Worldcup in Australien. Na, wenn da mal nicht einer heiß ist, es allen zu zeigen.

Tags: