World: – Kyle Berard wird Pro; Almost: – Ryan Sheckler ist bei MTV Cribs zu sehe

12. Mai 2005   21:54  -  Johannes Gausepohl

Von Dwindle kamen dieses Mal eine ganze Reihe von News über Almost, Blind, World und den anderen Firmen. Hier die wirklich interessanten Neuigkeiten.Bei Almost Skateboards hiess es auf nach Good Old Germany zu einer kleinen Tour. Mit dabei war z.B. Haslam, Coop und Lutzka, die für das entsprechende Trickfeuerwerk auf der V7 Teenage Tour gesorgt haben.Der kleine Almost Pro Ryan Sheckler ist seit einiger Zeit schon auf einem Siegeszug. Der Kleine kommt einem vor wie eine gedrillte Maschine. Für ihn ging es nach New York City um dort mit viel „Lärm“ den Nintendo Shop zu eröffnen. Ob nach Sony auch Nintendo so richtig Gas gibt in Sachen „Skateboarding“? In anderen News über Ryan wird berichtet, dass er in den USA bereits so bekannt ist, dass MTV bei ihm zu Hause vorbeigeschaut hat. Ryans dickes Auto gibt es bei MTV Cribs zu sehen. Checkt den Link unten für die Crips Episode mit Ryan. Zu guter Letzt wird Ryan auch noch Footage in dem neuen 411 Video Magazine bekommen, dass im Laufe des Monats am Start sein soll.Während die Blind Fahrer Ronnie, Corey, James und Jake Brown wieder aus Frankreich und England zurückgekehrt sind – checkt die Blind Webseite für Fotos -, sind die Darkstar Fahrer gerade erst in Richtung Europa aufgebrochen. In Spanien will man skaten gehen und natürlich Footage sammeln. Darkstar AM Paul Trep wird hingegen im Juni den Dam Am Contest besuchen. Bei World Industries meldet sich ein neuer Pro zu Wort. Na ja, noch ist Kyle Berard kein Pro-Fahrer, im September jedoch wird er es endlich sein. Herzlichen Glückwunsch!Kyle und die anderen Teamfahrer sind derzeit damit beschäftigt, für das neue World Video zu filmen. Mit dabei sein wird auch der neue Amateur der Company, Kurtis Colamonico. Wenn im November das neue Video fertig sein soll, wird man den neuen Amateur zusammen mit Graham Bickerstaff in einem 411 Part sehen können.

Tags: