Die kostenlose Adio DVD mit dem US- und Europe Team ist bald am Start

1. Juni 2005   21:57  -  Johannes Gausepohl

Die US-Version der neuen kostenlosen Adio DVD, die absichtlich keinen Namen bekommen hat, ist fertig. Wer in den USA wohnt, kann sich auf der offiziellen Adio Webseite eintragen lassen und bekommt die Adio DVD kostenlos ins Haus geschickt.Diese Möglichkeit entfällt für uns Europäer, aber die Abonnenten des Skateboarder Magazines können aufatmen, sie werden die neue Ausgabe zusammen mit der Adio DVD bekommen. Grund zum Ärgern haben wir alle nicht, da die Adio DVD in Europa noch zusätzliches Footage vom EU-Team bietet und daher doppelt so fett sein wird. Freuen wir uns auf den 15. Juni, wenn wir neben dem US-Team noch Parts von Dardan Sabovic, Sascha Müller, Alain Goikoetxea und Jani Leivo genießen dürften – for free, versteht sich.Die Adio DVD wird außerdem noch einen Extrapart bereit halten, der nicht nur für Videofilmer interessant sein dürfte. So soll es erstmalig einen Part im HDV Format geben, der dann wohl von der Bildqualität her sehr scharf und besonders gut sein wird. Mal sehen, wie das rüberkommt.Der Hauptteil der DVD beinhaltet neue Parts von den Adio Teamfahrern wie Kenny Anderson, Danny Montoya, Tony Hawk, Steve Nesser, Shaun White, Alex Chalmers, Ed Selego, Bam Margera, Brian Sumner und Jeremy Wray so wie Tourfootage.

Tags: