Consolidated Pro Alan Petersen geht in die Skateboardrente

26. Juli 2005   21:45  -  Johannes Gausepohl

Alan Petersen ist schon lange im Geschäft und vielen als guter Transitionsfahrer bekannt. Auch seine Streetskills waren bzw. sind noch immer einen Blick wert. Die Zeiten ändern sich und man wird älter. Nachdem Alan 13 Jahre lang für Consolidated gefahren ist, verabschiedet er sich nun von seinem Status als aktiver Pro-Fahrer. Man muss sich das einmal genau vor Augen halten: Alan war vom Anfang bis zum Ende seiner Karriere immer nur bei diesem einen Boardsponsor. Nicht gerade alltäglich, diese Treue.Nun hat sich Alan verabschiedet und verlässt Amerika in Richtung Australien. Wie Consolidated schreibt, ist es Alans Wunsch, in sein Lieblingsland zu verschwinden und dort die unzähligen Concrete-Parks zu skaten.

Tags: