– 5 x City Promo DVDs zu gewinnen, – Javier Sarmiento neu auf Ricta Wheels

25. August 2005   21:17  -  Johannes Gausepohl

Im März ging City Skateboards mit Pete Eldridge, Mike Maldonado, Jereme Reeves, Russ Milligan, Terell Robinson, Alex Klein, Jason Wakuzawa und Tony Montgomery an den Start.Seitdem sind einige Monate vergangen und das Team mit Pete und den anderen hatte genügend Zeit, mit Freunden neues Videofootage zu sammeln. Außerdem war das gesamte Team mehrmals auf kleineren Roadtrips. Nun ist die erste Promo DVD von City Skateboards fertig und bietet ausgezeichnete Unterhaltung. Wirklich schönes Streetskaten bekommt man zu sehen, was heutzutage leider nicht mehr immer so der Fall ist.Das Promozeug kann man sich von der offiziellen Webseite von City herunterladen. Wer zu den glücklichen Besitzern einer original Promo DVD gehören will, braucht uns nur eine Email an redaktion@boardstation2b.com schicken. Wir verlosen fünf Exemplare für euren DVD Player.In weiteren News gibt es noch zu berichten, dass Pete Eldridge angeblich neu im Adidas Team sein soll. Mal abwarten, was da kommt.Von Javier Sarmiento gibt es gute Neuigkeiten! Der Spanier konnte sich im Juli auf dem Rotterdamer Contest den zweiten Platz sichern. Dabei muss er die Jungs von Ricta Wheels so geflasht haben, dass er seit neuestem nur noch Ricta Rollen an seine Achsen lässt. Herzlichen Glückwunsch!

Tags: