– Erstes Foto von den RBK / DGK Schuhen, – DGK Team ist wieder zu Hause

1. September 2005   21:59  -  Johannes Gausepohl

Ende 2002 war sicher, dass Stevie Williams mit Hilfe von einigen Leuten einen Vertrieb mit dem neuen Label Dirty Ghetto Kids, Gold Wheels usw. starten würde. Seitdem ist viel Zeit vergangen und Stevie konnte sich seinen Platz in der neuen RBK / Reebok Company sichern. Dass Reebok ebenfalls eng mit Kayo verbunden ist, wurde erst vor wenigen Monaten klar.Nun scheint der Zeitpunkt immer näher zu rücken, an dem RBK seine ersten Skateschuhe der Weltöffentlichkeit präsentieren wird. Ob dies auf der nun anstehenden ASR Show vom 9. bis 11. September in San Diego geschehen wird? Auf eben dieser Messe wird Element Footwear seine ersten Schuhe präsentieren. Zurück zu RBK. Das mitgelieferte Foto zeigt ein Modell der kommenden Kollektion in drei verschiedenen Farben. Leider können wir euch zur Zeit nur dieses leicht verdunkelte Foto präsentieren. Doch das dürfte schon so in etwa den Style der Schuhe zeigen.Im RBK Team sind Stevie Williams, Jackson Curtin und Lenny Rivas. Ob Chad Muska nun endlich auch einen Spot in dem Team ergattern wird oder ob er doch eher zu Krew Footwear wechseln wird, bleibt abzuwarten.In anderen DGK News wird berichtet, dass die neuen Boards bald in Deutschland eintreffen werden und das gesamte Team vor wenigen Tagen aus Barcelona heimgekehrt ist. Das Video soll gute Fortschritte machen.

Tags: