Lakai: Ob Mike Carroll noch Lust hat auf seinen Flug mit Jet Blue?

22. September 2005   21:59  -  Johannes Gausepohl

Wer in der letzten Nacht so gegen drei Uhr deutscher Zeit noch die Augen auf hatte und in der Lage war das Fernsehprogramm zu verfolgen, konnte auf CNN die Notlandung eines Passagierflugzeugs von Jet Blue live mitverfolgen.Direkt nach dem Start gab es am vorderen Fahrwerk Probleme, die Räder hatten sich gedreht, so dass nun eine Notlandung bzw. Bruchlandung bevorstand. Es bestand die Gefahr, dass das Gestell des Fahrwerks bei der Landung abknickte und dann die Maschine in Flammen aufging. Glücklicherweise schaffte es der Pilot seine 139 Passagiere sicher auf dem Boden zu landen.Jemand, der einen Sinn für solche Katastrophen hat, ist Mike Carroll, der sich bei so etwas immer so seine Gedanken macht. Zu allem Überfluss wusste der Girl Pro-Fahrer, dass er bei genau der Airline den Rückflug gebucht hatte, die gerade live im Fernsehen eine Notlandung probieren musste. Glücklicherweise schaffte es die Maschine sicher auf die Erde zurück und niemand wurde verletzt. Wäre die Maschine jedoch nicht so sicher gelandet, hätte es für Mike zwei Möglichkeiten gegeben: Entweder er nimmt sich ein Auto, fährt 3000 Meilen und verpasst am Wochenende Tim Gavins Hochzeit, oder er bleibt gleich in NY, nimmt sich dort erst einmal ein Zimmer und würde dann ebenfalls Tims Hochzeit verpassen. Beide Optionen sind nicht gerade toll. So man davon ausgehen kann, dass Carroll morgen in einem Jet Blue Flugzeug Richtung LAX sitzen wird. Hey Mike, zweimal wird so etwas in einer Woche ganz bestimmt nicht passieren, oder?

Tags: