Girl Skateboards: – Jereme Rogers ist Pro Fahrer geworden, – die Mini Kanada Tou

29. September 2005   21:59  -  Johannes Gausepohl

Wie bestimmt schon einige von euch wissen, gibt es außer den neuen Pro-Fahrern bei Chocolate Skateboards auch einen neuen Fahrer bei Girl!DVS/Royal Teamfahrer Jereme Rogers ist der neuste Pro-Fahrer von Girl Skateboards. Nach einem tollen Part in dem Girl-Video „Yeah Right“ im Jahre 2004 und einer guten Vorstellung im DVS-Video „Skate More“ in diesem Jahr hat Jereme es geschafft: er darf jetzt als professioneller Skateboarder bezeichnet werden.Zusammen mit Eric Koston, Rick McCrank, usw. geht es für Jereme an diesem Wochenende nach Kanada. Dort findet, wie im Event Kalender zu sehen, der Canadian Open Battle of the Brands Contest statt. Außerdem soll die Reise zum Event für Videoaufnahmen genutzt werden. Ob die schon für die zweistündige 4Star DVD vorgesehen sind???Weiterhin wird berichtet, dass Jerry Hsu und Raymond Molinar neue Teamfahrer von Royal Trucks sind.

Tags: