Im Web ist das erste Foto einer Supra Footwear Anzeige aufgetaucht

8. Dezember 2005   21:59  -  Johannes Gausepohl

Als aufmerksamer Leser konnte man hier in den News schon häufiger über die Gerüchte um ein neues Schuhlabel lesen. Dabei ging es nicht nur darum, dass Krew Clothing eine Schuhline starten würde, sondern auch um prominente Fahrer wie Tom Penny, Erik Ellington und andere.Zuletzt konnte ich über die Gerüchte berichten, dass das neue Brand wahrscheinlich nicht Krew Footwear heißen würde, sondern „Supra Footwear“. Diese Gerüchte können nun, ausgehend von der ersten Supra-Anzeige, bestätigt werden.Es ist nicht nur sicher, dass die neue Company wirklich „Supra“ heißen wird, sondern es steht nun auch zu 100% fest, dass Baker-Pro Erik Ellington in dem neuen Team ist. Es gibt bis Dato aber noch keine Pressemitteilung, nur diese erste Anzeige des Brands.Mehr über die kursierenden Gerüchte zu dem Thema gibt es unter verwandte Artikel.

Tags: