Santa Cruz: – Alex Carolino wird Pro Fahrer, neuer Amateur im Team, – Europe Tou

2. Januar 2006   21:44  -  Johannes Gausepohl

Vor ein paar Wochen ist das Santa Cruz Video „Out there“ erschienen und konnte vor allem mit dem Part von Florentin Marfaing überzeugen. Neben Flo gab auch der Brasilianer Alex Carolino Gas. Bekanntlich waren Flo und Alex zusammen bei der Alien Workshop Firma Seek, bevor diese eingestellt wurde und beide zu Santa Cruz wechselten. Während „damals“ im Juli Florentin als Pro-Fahrer im US-Team war, bekam sein Homie Alex nur einen Amateurplatz.Doch in diesem Monat ist Alex Carolino ebenfalls Pro-Fahrer bei Santa Cruz geworden! Sein erstes Pro Model Board, dass Gusto Deck, wird auf der ASR Trade Show in San Diego in diesem Monat vorgestellt werden. Passend dazu werden Alex und Flo am SC-Stand chillen und Autogramme geben. Für den Sommer 06 kündigt NHS bereits die Santa Cruz Tours an. Es ist geplant, im Sommer, genauer gesagt im Mai und Juni, nach Europa zu kommen. Anschließend werden Flo und Alex für einige Zeit mit ihrem Boardsponsor in den USA touren.Demnächst gibt es hier die genauen Dates.Mit dem neuen Pro-Status von Carolino war ein Platz im Amateurteam frei geworden. Den erhielt umgehend der 16 Jahre alte Marius Syvanen. Marius wurde in Finnland geboren und lebt in San Diego. Mit einem Part im kommenden 411 Video gibt der Junge schon gut Gas. Seine Sponsoren sind Fury Trucks, Ricta (flow), Osiris Shoes, DaKine, Hawk Clothing und der Sun Diego Skate Shop. Santa Cruz: „Mit einem so guten Amateurteam könnte sehr bald ein weiteres komplettes Video von Santa Cruz erscheinen.“

Tags: