Jason Jessee entschuldigt sich für den Zwischenfall auf einem Flug mit dem FBI

27. Januar 2006   21:58  -  Johannes Gausepohl

Bereits am 4. Januar ereignete sich der Zwischenfall am San Jose Flughafen. Auf dem Flug der Frontier Airlines von Denver nach San Jose schrieb Jason Jessee, der bei Santa Cruz Skateboards bald ein Veterans Board bekommen wird, auf sein Journal/Zeitung das Wort „Suicide Bomber“ – Selbstmörder mit Bombe. Wie die US-Tageszeitung Mercury berichtet, siehe Link, informierten 40 Minuten nach dem Start Passagiere die Crew über den „Bombenattentäter“. Den übernervösen US-Sicherheitskräften war klar, dass dies nicht ohne Folgen blieb. Nach der Landung auf dem Flughafen in San Jose wurde Jason sofort vom FBI und der Polizei in „Empfang“ genommen und verhört.Natürlich, die Sache wurde geklärt und Jason Jessee war wieder ein freier Mann. Mittlerweile ist bekannt, dass dieser Zwischenfall für Jason keine Folgen haben wird. Es wurde kein Ermittlungsverfahren eingeleitet und auch keine Anklage erhoben. Als Gentleman, wie Jason nun mal einer ist, sorgte er dafür, dass er sich über einen lokalen Bay Area Nachrichtensender bei den Passagieren des Fluges entschuldigen konnte.Genauere Infos gibt es auf der Webseite von der US-Tageszeitung Mercury.

Tags: