City Skateboards: Nach Daves Kickflip am El Toro Spot gibt es einen YouTube Clip

11. Februar 2006   21:05  -  Johannes Gausepohl

Die Meldung, dass der bislang „unbekannte“ Amateur aus den USA, Dave Bachinsky, die Treppen des legendären El Toro Spots mit einem Kickflip gestanden hat, war schon in unserer Gossip Box zu lesen. Seit Jahren ist der El Toro Spot immer wieder von bekannten Fahrern heimgesucht worden, um sich mit einem Trick in die Geschichtsbücher des Skateboardings einzutragen. Da wäre zum Beispiel Arto Saaris fs Boardslide, was ihm sogar das Cover der Transworld Ausgabe brachte. Oder der 50-50 und Smithgrind von Matt Mumford, Tosh Townends Feeble Grind und nun Dave Bachinsky mit einem Kickflip.Einen Fotobeweis dieses Hammertricks des Amateurs von City Skateboards am vergangenen Dienstag wird es demnächst in einem der bekannten US-Magazines geben. Chris Ortiz hat glücklicherweise das ganze auf Fotos festgehalten.Wer das alles auf Video sehen möchte, muss sich noch knapp zwei Monate gedulden, bis das neue 411 Video Magazine erscheint.Wer allerdings schon mal wissen möchte, wie gut Dave, derzeit Gesprächsthema Nummer eins, wirklich dicke Treppen usw. skaten kann, sollte unbedingt zu YouTube.Com surfen. Dort gibt es einen kompletten Videopart von Dave Bachinsky, den man sich ansehen sollte.Man darf gespannt sein, welche Sponsoren in dieser und den kommenden Wochen bei David anklopfen werden.

Tags: