Flip: – Ali Boulala, Geoff Rowley, Arto Saari filmen auf Mallorca für das neue F

2. März 2006   21:59  -  Johannes Gausepohl

Die Flip-Pros Geoff Rowley, Arto Saari, Bastien Salabanzi, Rune Glifberg und Ali Boulala sind zusammen mit Eric Flechter auf Mallorca. Die spanische Insel, die scheinbar einen großen Teil ihres Geldes mit dem Sauf- und Partytourismus verdient, besitzt viele gute Skatespots, so dass unsere Helden z.Zt. dort skaten. Bereits das Video von Popular hat eindrucksvoll gezeigt, welch schöne Spots es auf der Insel gibt. Dort auf Mallorca filmen die Jungs für das neue Video von Flip Skateboards. Es ist also ein neues Flip-Video in Arbeit. Aber wie wir alle wissen, wird das Video erst erscheinen, wenn es fertig ist, und das kann, wie 2001 das Flip-Video ,,Sorry bewies, Jahre dauern.Ok, auch wir glauben nicht daran, dass es dieses Mal Jahre dauern wird, bis das neue Video erscheint, aber es wird wohl doch noch eine gute Weile dauern.Das alles ist uns aber egal, vorrausgesetzt, das neue Video wird ein Hit wie Flips ,,Sorry“ und ,,Really Sorry“ (bei den Fahrern eigentlich kein Thema).Mark Appleyard ist zwar nicht auf Mallorca, aber dennoch in Spanien anzutreffen. In Barcelona sucht er nach neuen Skatespots und sammelt Footage für das neue Flip-Video.Die lebende Legende Tom Penny hält sich derweil zum Skaten in Buenos Aires, Argentinien, auf. Dort befindet er sich auf einer geheimen Filmmission, über die nichts weiter bekannt ist.David Gonzales und die andere rote Kartoffel waren in Brasilien und Chile auf einer Globe Tour. David kann man in der neuen Slap-Ausgabe in einem Interview bewundern.

Tags: