Brad Staba und Reese Forbes starten Skate Mental Skateboards

31. März 2006   21:32  -  Johannes Gausepohl

Wie lange geht das Spielchen schon mit Brad Staba? Und wie lange schon wird immer wieder die Frage gestellt, für welche Boardfirma er denn nun endlich fahren wird? Seitdem Brad die Company Enjoi vor ca. 3 Jahren verlassen hatte, gab es immer wieder Gerüchte um ein Sponsoring seitens der Girl Family – sprich Girl oder Chocolate Skateboards.Doch aus dem Deal wurde letztendlich nichts. Zwar konnte man von Ruby aus der Girl Family ein Brad Staba Board kaufen, ein richtiges Pro Model war es aber dennoch nicht. Zudem war Ruby auch nie als Boardcompany gestartet worden.Außerdem war das Board, das zuletzt von keinem Geringeren als Chocolates Marc Johnson designt wurde, nur sehr schwer in den Shops zu bekommen, wenn überhaupt.Nun kommt aus den USA die Nachricht, dass Brad Staba und Reese Forbes, ebenfalls kein unbekannter Fahrer, zusammen Skate Mental Skateboards betreiben werden und die ersten Boards schon bald fertig sein sollen. Ein Besuch auf der schon lange existierenden Webseite Skate Mental lohnt sich alle mal, schließlich gibt es dort Footage von Brad Staba for free.

Tags: