Die Doku über Stevie Williams und dessen Leben, – neues Stevie Footage von RBK

12. April 2006   21:20  -  Johannes Gausepohl

Einen kleinen Einblick in das Leben von Pro-Fahrer Stevie Williams bekam man bereits in der Love Park Issue des ON Video Magazines, das 2003 eingestellt wurde, und dann später noch in der 411 VM Ausgabe No.60.Als Stevie 1995 sein Wheels of Fortune im 411 Video hatte, war er zwar noch sehr jung, konnte aber schon damals den Love Park mit seinen Lines in Grund und Boden fahren. Nach Jahren der Abstinenz trifft Stevie Josh Kalis wieder, der sich um Stevie gekümmert, der Rest ist Geschichte … Vor einer Woche fand nun im H.D. Buttercup Club in Culver City die Premiere des Dokumentarfilms über das Leben von Stevie Williams statt. In dem 15-minütigen Streifen schildert Stevie die großen Schwierigkeiten, mit denen er in Philadelphias härtestem Stadtteil zu kämpfen hatte, und wie er den Weg zum Major Player im Skateboarding geschafft hat.Die Doku soll in Kürze erscheinen. Allerdings fehlen noch ein paar Interviews von einigen, namentlich nicht genannten Pro-Fahrern. Sobald diese Interviews dann eingefügt sind, dürfte die Stevie-Doku der Weltöffentlichkeit präsentiert werden .Im Anschluss an diese kleine Premiere in Culver City folgte noch eine RBK-Party. Solche Partys, veranstaltet von Reebok, sind immer angesagt. Essen und Getränke wurden von flotten Bedienungen in knappen DGK-Outfits angeboten.Zu Gast waren allen voran natürlich die RBK-Fahrer Jack Curtin und Lenny Rivas.Außerdem wurden die neuen Stevie-Schuhe gezeigt, die gleich von ESPNs Bobbito für „It’s The Shoes“ gefilmt wurden. Ebenfalls sehr interessiert an den RBK-Schuhen zeigte sich Hollywood Schauspielerin Jessica Alba. Natürlich gab’s auch ein entsprechendes Interview mit Stevie.Zum Ende gibt es noch einen Videohinweis. Auf der RBK Webseite „I am what I am“ von Stevie Williams gibt es einen Videoclip mit einem interessanten Portrait. Checkt unten die Links für den Clip.

Tags: